Meilen für Prämienflüge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tenere, 22. Juni 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    passt nicht ganz zum Thema "more miles" irgendwie aber doch:

    Hatte mit LH-Meilen einen Prämienflug in X innerhalb Japans gebucht, alles über LH abgewickelt, Steuern nur 38 EUR für 3 Flughäfen (1 connecting airport). operated by ANA und Töchter

    Schreibt mir noch ANA tatsächlich Prämien und Statusmeilen Klasse "Y" für diese Prämienflüge gut.

    Danke ANA :D
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Freu dich.Manchmal hat man halt Glück. :p
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jerzt verstehe ich, warum die Vorteile für Statuskunden immer weiter gestutzt werden. Von irgendetwas müssen ja auch die Meilen für Prämientickets finanziert werden ...
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na gut, aber wer sich über die *A Lounges in Deutschland beschwert:

    Bei ANA gibt's absolut nichts zu essen (ausser "snack" gerötestes Japanische Nüsse etc), nur Softdrinks, TEE & Kaffee, Bier und Reisschnapps..... aber immerhin schreiben sie die Meilen für Prämienflüge gut
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Aussage ist aber nicht pauschal zu verstehen... Du hast Glück gehabt :wink: !
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ebendt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mit so Aussagen muss man hier vorsichtig sein... Das wird dann gerne als Beweis für "neue" -unwahre- Behauptungen heran gezogen :wink: .
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibts ein schönes neues Lied von den Ärzten.
    -Lasse reden-
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  11. Guest

    Guest Guest

    Meine direkte Nachbarin ist echt nett, aber der Rest...
     

Diese Seite empfehlen