Meilen-First-Flug nach PPT

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Dreaonline, 4. Mai 2014.

  1. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Hi,
    da Ihr die Cracks seid, könnt Ihr bestimmt sagen, wie ich am geschicktesten die Strecke FRA-PPT möglichst weit in First auf Meilen buche. NZ bietet ja nur Business an. Die Statushotline gibt an, 355 Tage vorher buchen zu können, aber es gibt aktuell keine verfügbaren Plätze für April 2015. Ich habe noch Zeit mit der eigentlichen Buchung und bin flexibel. Die Flüge sollen rund um den 01.10.2015 stattfinden, die Flugrichtung ist egal, nur für 290kM möchte ich maximalen Service bekommen. Welche Tipps könnt Ihr mir geben? Vielen Dank im voraus.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    snowball's chance in hell
     
  3. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Ernsthafte Antworten wären mir liebe als kryptische Troll-Sprüche! danke für die mühe, die Du Dir gegeben hast, dfw-sen, so hast Du wenigstens wieder einen Beitrag geschrieben, der niemandem hilft.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wer hier der Troll ist lassen wir mal dahin gestellt, aber die Antwort ist doch nicht kryptisch
    Vorausgesetzt natürlich, das man in der Schule schon Englisch hat

    Aber ich übersetz es dir gerne : KEINE CHANCE
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    "...niemandem..." ist wohl nicht ganz richtig. Richtig ist: fast jedem außer Dir.
    Man darf in diesem Forum wohl zumindest rudimentäre Englischkenntnisse voraussetzen. Selbst wenn Dir also - so wie mir - der Spruch nicht geläufig war, ist doch völlig klar, was da auf den Punkt gebracht wurde:
    Die Chance eines Schneeballs in der Hitze der Hölle ist so groß wie die für den von Dir gesuchten Prämienflug.

    Du hast sicherlich schon festgestellt, daß Du (zur gewünschten Zeit) in F kaum nach Australien oder Neuseeland, geschweige denn von dort weiter kommst. Genau so sieht es ab Westküste USA aus.

    Man kann das natürlich auch kurz fassen. s.o.

    EDIT: PP war schneller
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Sind die Experten nicht immer mit LM nach Australien in FIRST geflogen? Oder mit CX via HKG auf USDM?
     
  7. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Nach LAX oder SFO auf Meilen und dann mit Bezahlticket weiter.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und wenn ich es doch schaffe, ein Meilenticket in F nach Papeete zu bekommen, kann ich dann den Weiterflug nach Mangareva mit ins Ticket nehmen?

    Oder vielleicht sogar nach Mururoa, da soll es ganz schön sein, so richtig schön, sozusagen: toll!
     
  9. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Du bist ja wirklich strahlend witzig!
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das liegt daran, dass ich mein Frühstücksei immer mit ein wenig Plutonium würze.

    Man darf nur nicht zuviel nehmen, dann wird es gefährlich.

    Mangareva ist übrigens ein echter Geheimtip meinerseits! Und das war jetzt ernst gemeint. Punkt. Ich gehe wieder rüber.
     

Diese Seite empfehlen