Meilen gutschreiben nach Umbuchung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von twulf, 15. Oktober 2008.

  1. twulf

    twulf Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin letzte Woche von MCO nach FRA mit LH geflogen.
    Ursprünglich sollte ich einen Tag früher mit UA über IAD fliegen, habe aber kurzfristig auf den Direktflug mit LH umgebucht.

    nun möchte ich die Meilen auf meine (Papier)Karte gutschreiben lassen (bin erst vor dem Hinflug bei M&M eingestiegen).
    Der Hinflug nach MCO ist auch per Internetportal gutgeschrieben worden, bei Eingabe der Rückflugdaten bekomme ich immer die Meldung "Flight is forwarded for crediting".

    Wie komme ich an die Meilen dafür?
    Oder mache ich etwas falsch?

    Danke und Gruß
    twulf
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    du wirst die Meilen in ca. 3 Tagen auf deinem Konto haben...
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja... frueher oder spaeter werden die Meilen auftauchen.

    Bei mir dauert es mittlerweile fast 1 Woche. Keine Ahnung warum.
     
  4. twulf

    twulf Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten - dann warten wir mal ab...
     

Diese Seite empfehlen