Meilen meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Boing787, 3. Oktober 2009.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Natürlich hast du recht, aber warum werden meine Provokationen gesperrt, er aber darf mich und andere weiterhin ungestört anpöbeln?
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Du kennst ja den Spruch "alle Hafenarbeiter sind vor dem Gesetz gleich"
    Hier im Forum gehören du, andere und vermutlich auch ich zur Gruppe der "Hafenarbeiter".

    Vermutlich gibt es eine geheime Forenregel, wonach man sich nach Abliefern von mindestens 10000 Postings um die
    Beachtung aller anderen Forenregeln nicht mehr sorgen muss. :lol:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da mach dir mal deine Gedanken. Der Ton macht die Musik. Ich habe jedenfalls hier noch nie einen
    Beitrag von map lesen müssen, in dem er jemanden - wie du es nennst - "angepöbelt" hat,
    was man von vielen anderen Usern hier leider nicht behaupten kann.
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Ein Beispiel (threat viewtopic.php?f=9&t=18768&p=304469&hilit=p%C3%B6beln#p304469):
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann ich mich durchaus anschließen, wenn man dem allgemeinen Verständnis von Anpöbeln folgt.
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Jeder hat halt andere Schwellenwerte, und jeder Oberlehrer hat seine Lieblingsschüler.

    Und jetzt reicht mir das Thema.
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Soviel zum Thema: Der Ton spielt die Musik :idea:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kläre uns doch mal bitte auf. Was willst du uns denn damit mitteilen?
    Dein "so viel" ist ganz schön wenig :mrgreen: Kommt da noch was?
     
  9. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Mir klar das "Du" das nicht verstehst :roll:
     
  10. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Logik im ersten Semester: zum Widerlegen von "nie" reicht ein Beispiel!
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Logik im zweiten Semester: Die Widerlegung einer Behauptung, die nicht aufgestellt worden ist,
    führt nicht zur Widerlegung derjenigen Behauptung, die aufgestellt wurde.

    Hier geht es aber nicht um Logik, sondern um Sprache und den Umgang mit ihr. Und jeder Volontär
    lernt im ersten Jahr, dass Zitieren und das sinnlose Zusamenstellen von Satzfragmenten nicht identisch
    sind und es zur nachfolgenden Ableitung einer Erkenntnis einer genaueren Analyse des Kontextes bedarf.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    :?: :?: :?: Darf ich auf Grund deines neuerlichen Postings
    davon ausgehen, dass deine o.g. Behauptung unwahr ist?
     
  13. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0

    Zardi mein Freund wir sind hier im Vielfliegerforum, nicht vor einem Kindergarten. :lol:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, wir sind hier im http://www.vielfliegerforum.de Und was genau willst du uns jetzt
    mit dieser Erkenntnis mitteilen? Müssen wir raten oder kommt da noch was?

    Bei manchen Diskussionen kann ich mich allerdings manchmal wirklich nicht des
    Eindrucks erwehren, dass wir nicht vor, sondern in einem Kindergarten sind.

    Die größte Gemeinsamkeit zwischen einzelnen Membern und den Kindern eines
    Kindergartens besteht darin, dass sie nicht lesen können :mrgreen:
    Wobei man bei den Kindern wenigstens noch davon ausgehen darf, dass sie es
    irgend wann noch lernen ... :lol:
     
  15. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Das stimmt, du hast behauptet;
    Aber jeder selbsternannte Forumswauwau sollte zunächst die salbungsvollen Ratschläge, die er anderen usern gibt, auf sich selbst anwenden …
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    eb8, du sprichst in Rätseln. Zu was habe ich mich wann ernannt?
    Und was ist das überhaupt, ein Forumswauwau?

    Welche Ratschläge habe ich denn gegeben? Und wenn ich jemals welche gegeben habe,
    welche davon habe ich nicht selbst beherzigt?

    Und eines verstehe ich immer noch nicht. Ich dachte, dir würde das Thema jetzt reichen.
    Warum schreibst du dann unentwegt weiter?
     
  17. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Hoffen wir für dich dass das miles-and-posts nicht findet!

    So ist das halt mit der Konsequenz und den Reizschwellen!
     
  18. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wird er bestimt...

    :lol:
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wieso? Ich habe keine Probleme damit, wenn mich jemand darauf hinweist,
    dass ein "m" fehlt und es falsch geschrieben ist. Der Hinweis wäre ja korrekt.

    Ich denke es ist eine Frage der Toleranz. Jetzt gebe ich dir wirklich mal
    einen (salbungsvollen?) Ratschlag: Nehm' die Menschen doch einfach so
    wie sie sind und du kommst gar nicht bis an deine Reizschwelle.
     
  20. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Kann man für diese Art von Threats nicht ein eigenes Forum aufmachen, dann wird dieses Forum nicht so vollgemüllt.
     

Diese Seite empfehlen