Meilen meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Boing787, 3. Oktober 2009.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Das ist ja gerade meine Aussage: Keiner im Forum (außer miles-and-posts) würde dich auf einen solchen „Fehler“ hinweisen, keiner (außer miles-and-posts) würde annehmen, du weißt noch nicht einmal wie man „Zusammen“ schreibt, keiner (außer miles-and-posts) würde diesen Schreibfehler zum Generieren eines zwar in der Statistik zählenden aber ansonsten völlig nutzlosen Beitrags missbrauchen.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und das ist das was ich meinte: Warum nimmst du die Menschen nicht so wie sie sind.
    Wenn jemand gerne auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht, soll er doch. Warum
    willst du andere erziehen? Lass ihn doch, wenn's ihm Spaß macht. Die, die ständig daran
    herum nörgeln, sind doch keinen Deut anders. Mischen sich ständig in Dinge ein ohne
    persönlich betroffen zu sein. Jetzt sag' bitte nicht "tust du doch auch", denn klar, das
    mache ich auch, aber ich beschwere mich ja nicht darüber. Wenn man etwas gegen
    (scheinbare) ständige Bevormundung hat, sollte man nicht selbst ständig andere
    bevormunden wollen und da beißt die Maus keinen Faden ab: Du gehörst zu denen,
    die andauernd versuchen, map zu bevormunden. Wie gesagt, nur ein guter Rat: Nimm
    die Menschen so wie sie sind und versuche nicht sie zu erziehen. Und wenn du meinst,
    dass ein anderer genau das versucht, ist das doch nicht deine Sache, sondern diejenige
    von dem, der versucht, einen anderen zu erziehen und dem "Opfer" des Versuchs.
     
  3. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Es soll ja auch Leute geben, die hier nicht den ganzen Tag abhängen und größtenteils lesend nach sinnvollen Infos suchen. Diese Leute, die dann erstmal map's und dein Gesülze über Gott und die Welt filtern müssen, sind sehr wohl "betroffen". Euer scheiß Gelaber ist irgendwann, selbst für ruhige Naturen, nicht mehr erträglich.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und dieser Beitrag ist da jetzt inwiefern besser?
     
  5. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    er "steht" nicht in (fast) jedem Thema
     
  6. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Mein Beitrag erhob nicht den Anspruch besser zu sein, sondern brachte meine Meinung zum Ausdruck. Wenn das Forum den geistigen Durchfall von map und zardi in tausendfacher Ausfertigung verkraftet, wird das kaum ins Gewicht fallen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mit dieser Einstellung disqualifizierst du dich jeder ernstzunehmenden Kritik.
     
  8. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich bin jetzt also offiziell von dir qualifiziert? :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Fürwahr eine echte Lachnummer :)
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie willst du das denn beurteilen? Du bist doch erst seit zwei Wochen hier Mitglied.
     
  12. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    unter diesem Namen...
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Er kapiert's halt nicht. Beratungsressistenz nennt man das wohl und eine
    stark ausgeprägte Neigung zu inkonsequentem Verhalten: Ich rede halt
    so daher was ich denke und die kritische Überprüfung meiner Meinung
    in Bezug auf mich selbst, die erspare ich mir, sonst käm ich in einen Konflikt.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ach so, du kennst premiumeco? Habt ihr euch per PN ausgetauscht?
    Oder warum weißt du über andere Member so gut Bescheid?
     
  15. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    nicht so verallgemeinern.. ich habe keine Ahnung wer/was er/sie/es "is(s)t".. aber.. es gibt schon "neue" bei denen "man(n)" merkt, dass "sie" nicht so ganz "neu" sind..

    und ja, per PN geht hier besonders gut :lol:
     
  16. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Das ist ja nicht weiter schwer. Man muß ja nur den wachsenden Unmut der Forenmember über dich und map wahrnehmen, der einem mittlerweile in vielen Threads begegnet. Das werden map und du aber nie verstehen, da das für euch nur Meinungen Unwissender und Dummer sind.
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kollegas, seid ihr von Thema weg... Wo ist dem konrekten Typ das kann machen Transfer von Kilometer? :mrgreen:
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du willst damit wirklich sagen, dass es Typen gibt, die sich unter mehreren
    verschiedenen Nicks anmelden? Wie armseelig ist das denn?!
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Man könnte auch sagen, naiv oder merkbefreit, aber ich fasse es gerne
    unter dem Begriff "Ahnungslose" zusammen :lol:
     
  20. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Armselig ist, zu sehen, dass du in deiner eigenen kleinen "Welt" zu leben scheinst. Aber genau das ist ja das schöne "im Netz", da kann man sowas perfekt ausleben im Schutze der Anonymität, ne. Dafür das du so "emotionslos" an die Sache rangehst, diskutierst du hier ganz schön hart. Du widersprichst dir und deinen Aussagen doch recht häufig in letzter Zeit. Emotionslos ist anders...
    Bezeichnest es als kreativ, Meilen am Rande der Legalität zu "ergeiern", schreckst sogar nicht davor zurück dich dafür vor Kindergärten zu stellen, was moralisch schon mehr als grenzwertig ist. Eins kann ich dir sagen, bei "uns" hättest du nicht lange gestanden aber das ist ein anderes Thema. Dann wagst du es auch noch den Horizont anderer zu beurteilen, HALLO!? Weil sie, nicht wie du, zurecht davor zurückschrecken sich vor Kindergärten zu stellen und Namen zu sammeln und dann auch noch später um eine Meilengutschrift zu betteln!?
    Ich bezweifle aber das du selbst gemerkt hast bzw. merkst, wie du anderen Menschen auf den Zeiger gehst mit deiner großkotzigen Art die du HIER an den Tag legst. Und gerade DU wirfst andern Beratungsressistenz vor :arrow: :lol: ... Und gerade DU faselst was von "Der Ton spielt die Musik", wo dir doch selbst meistens nicht mehr einfällt als Leute persönlich anzugreifen... :roll:

    Naja ich lass es dann auch einfach mal gut sein und ignoriere dich in Zukunft einfach, was mir ehrlich gesagt nicht leicht fällt, da mir doch öfters bei euren geistigen Ergüssen der Geduldsfaden reißt, aber gut ich bin ja lernfähig im Gegensatz zu manch anderem hier. :lol:
     

Diese Seite empfehlen