Meilen meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Boing787, 3. Oktober 2009.

  1. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Kannst Du swietchen bei Real. Willst Du Dialoge für Comedysendung mach Thread auf mit megablöde Frage. Rest machen Kolegen.
    Brauchst nur kopieren und an Radio geben, von Geld dann Flug in C nach BKK kaufen. Escht goil Alder... allaha?smarlad?k!
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich lach mich schepp. Du bist nicht nur total merkbefreit, sondern kannst noch nicht mal richtig lesen.
    Wer hat denn behauptet, dass ich mich vor Kindergärten stelle und Namen sammle und dann auch
    noch später um eine Meilengutschrift bettele? Also entweder fehlt dir die notwengige Lesekometenz,
    um zu verstehen was geschrieben steht oder an dir ist einen Geschichtsfälscher verloren gegangen.
    Einfach köstlich, deine Ignoranz. Und was genau lebst du jetzt im Netz im Schutze der Anonymität aus?
    Das habe ich noch nicht ganz verstanden, was Leute wie dich antreibt, sich hier zu lächerlich zu machen.
    Aber mach dir mal keine Sorgen um mein Gefühlsleben. Natürlich lässt mich das vollkommen kalt. Wenn
    ich mich über so etwas wie du hier zusammen faselst, aufregen würde, müsste ich mich ja nur noch
    aufregen. Das ist es doch gar nicht wert. Aber es ist einfach lustig, dass man Typen wie dich immer
    wieder dazu bringen kann, sich als merkbefreit zu outen und sich mit der Verbreitung von
    Lügengeschichten selbst zu disqualifizieren.
     

Diese Seite empfehlen