Meilen mit T-Mobile sammelen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von us31994, 6. April 2012.

  1. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Wir haben bei uns 6 Mobileverträge von der Telekom. Vier davon waren bis jetzt mit einer M&M Karte verbunden und haben jeden Monat, pro Euro eine Meile auf das Konto gebracht. Jetzt ist damit plötzlich Schluss und es gibt nur pro Tag eine Meile
    " Teleom Rechnung Jeden Tag eine Meile ".
    Was hat sich hier verändert wo kann ich das eventuell verändert lassen
    Danke

    Bis dann :oops:
     
  2. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    4
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ich mache , soweit möglich , mit den Telekomikern keine Geschäfte , seit sie das von uns bezahlte Netz mit Hilfe von Manfred Krug erneut an uns verkauft haben !
    Vielleicht nutzt die Androhung einer außerordentlichen Kündigung.
    Schließlich hast Du die Verträge unter der Meilenprämisse abgeschlossen .
    Wenn genug mitmachen ,sehe ich eine gute Chance .daß Ihr die vereinbarten Meilen weiter bekommst...
    Ansonsten ein Leserbrief Rundschlag über die T-Praktiken ...viele auch kleinste Zeitungen ,an alle am gleichen Tag ...;-)
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer sich durch die 'Werbefigur' Manfred Krug verleiten ließ, Telekom-Aktien
    zu kaufen und dadurch auch noch etwas Geld verloren hat, ist sicherlich dazu
    prädestiniert, auch an diese "Macht durch Leserbrief-Rundschläge" zu glauben.
     

Diese Seite empfehlen