Meilen oder nicht

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von us31994, 14. Juni 2010.

  1. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Hallo zusammen

    ich habe mir einen Flug in die USA gekönnt und zurück. Dafür habe ich 90000 Meilen plus Gebühr bezahlt.
    Bekomme ich für den Flug wieder Meilen gutgeschrieben?
    Danke
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Nein, bekommst du nicht. Auch wenn du dir da etwas gekönnt hast.
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wie hoch war denn die Gebühr? Und wie hast Du die Gebühr bezahlt? Vielleicht gönnen wir da noch etwas machen? :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ist ja tatsächlich immer noch alles wie immer:
    Uninteressantes, unkreatives, langweiliges und
    grundsätzlich tumbes Geschreibsel der "Personen",
    die hier niemand braucht.

    Grüße aus Kuala Lumpur
     
  5. felizalemao

    felizalemao Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wie peinlich!

    @Paule 22
    @Sukkot

    wie kann man sich nur über den Tippfehler eines Users so amüsieren.

    Völlig daneben. Einfach nur peinlich!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Besonders peinlich an der ganzen Sache ist, dass "felizalemao" offensichtlich in seiner "Gutmensch-Art" keinen Spass versteht und "zum Lachen in den Keller geht". Was ist daran verwerflich, ein wenig zu "bloedeln"? "Peinlich" wirken solche, die denen "zur Hilfe eilen", die diese ueberhaupt nicht beduerfen. Der user mit dem Schreibfehler lacht sich vielleicht schief ueber denselben und ist erstaunt ueber die "inszenierte Empoerung" eines Aussenstehenden :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @us31994
    Wie bereits von paule beantwortet: Leider nein! :idea:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :lol:
     
  9. felizalemao

    felizalemao Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sorry, ich hatte § 5 der Forenregeln übersehen:

     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du bekommst für das Einlösen einer Belohnung nicht wieder eine Belohnung, deshalb gibt es keine Meilen auf Prämienflügen.

    Es ist vielleicht nicht verwerflich oder peinlich, mal einen (ggf. schlechten) Scherz zu machen. Dass man aber nur deswegen - und wenn es auch noch auf die Kosten eines anderen Users ist - einen Beitrag abschicken muss und dem Threadersteller dann nicht mal hilft, da sieht das schon etwas anders aus.
     
  11. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
  12. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    @ benny1807

    :lol: super. Mir geht dieses ewige "witzige" Hinweisen auf Tipp- und Rechtschreibefehler, hier in diesem Forum, auch auf den Keks.
    Wir machen doch keinen Deutschkurs.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nehmt den "witzigen Hinweisern" doch einfach jeglichen Wind aus den Segeln,
    indem Ihr kurz die "Vorschau" benutzt und Eure Beiträge einfach kurz redigiert
    (oder gleich möglichst fehlerfrei erstellt). Da muß niemand mehr genervt sein.
     
  14. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
     
  15. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    immer der gleiche wichtigtuer.
     

Diese Seite empfehlen