Meilen Rückerstattung durch M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nevadaman, 13. Mai 2009.

  1. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    wie lange dauert es bis Meilen von einer Stornierten Flugprämie wider auf meinem M&M Konto sind?
    Ich hab zwar eine Option auf den neuen Flug aber ich möchte so schnell wie Möglich fest Buchen und dazu brauch ich einen Teil der Meilen die zurückkommen.

    Gruß Markus
     
  2. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass dies innerhalb eines Tages funktioniert. Wenn ich in der Vergangenheit eine Prämie ändern wollte und daher der alte Prämienbuchung storniert werden musste waren die Meilen sher schnell wieder auf dem Konto.
    Wenn nicht einfach anrufen und nachhaken.
    Gruss
    M
     
  3. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Dauert nie länger als 2 Tage.
     
  4. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    nach meiner Erfahrung geht es bei reinen LH-Awards recht schnell (1-2 Tage), wenn aber legs
    anderer Airlines dabei sind hats bei mir auch schon mal 5-6 Tage gedauert (TG und SQ).
     
  5. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hab zwei UA Flüge dabei :roll:
     
  6. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    so nach einem kurzen Anruf ging alles ganz fix, nach 2 Stunden waren die Meilen da und ich konnte den neuen Flug Buchen 8)
     

Diese Seite empfehlen