Meilen sammeln? Überbewertet!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von flyRobinfly, 14. September 2013.

  1. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    http://www.aerotelegraph.com/meilen-sammeln-belohnung-studie-upgrade-airline-fluggesellschaften
     
  2. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Früher war es auch noch interessant Bei einem Treueprogramm dabei zu sein! Heute ärgert man sich ja meistens nur, weil ein Benefit nach dem andern wegfällt, man jedes Jahr immer mehr Punkte fürs gleiche braucht und immer weniger Punkte bekommt!
     
  3. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Habe jetzt in weniger als 2 Jahren rund 400.000 Prämienmeilen in 2 Prämienprogrammen gesammelt; aber noch nie Meilen eingelöst.

    U.a. auch aus dem Grund, dass z. B. Prämienflüge bei hohem Meilenaufwand und minimaler Ersparnis sich nicht wirklich gelohnt hätten.
     

Diese Seite empfehlen