Meilen sammeln bei AF?!

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von missglobal, 10. Januar 2010.

  1. missglobal

    missglobal Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Wie heißt das Meilensammelprogramm von Airfrance, wo kann man beitreten und kann man sich Meilen auch noch nachträglich anrechnen lassen?
     
  2. Petz

    Petz Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    flyingblue

    Einfach auf die AF oder KLM homepage gehen, flyingblue anklicken und online registrieren. Du kannst aber auch am Flughafen beim CI oder im Flieger das Flyingblue-Prospekt verlangen, ausfüllen und an einem CI Schalter abgeben.
    Für die nachträgliche Meilengutschrift geht es ähnlich wie bei M&M; Bordkarte und Kopie des Tickets per Post oder Fax nach Paris senden. Für AF und KLM Flüge besteht auch die Möglichkeit dies online zu machen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Vielfliegerprogramm von Air France heißt "Flying Blue" und ist gleichzeitig auch das Sammelprogramm von KLM, Air Europa und Kenya Airways. Darüberhinaus wird es von den SkyTeam-Partnern akzeptiert.

    Anmelden kannst du dich hier: http://www.airfrance.de/X01/de/loca...l1niEI8PvSlDnr77WMidUqm&BV_EngineID=140ufnp1d

    Vor der Anmeldung erflogene Meilen lassen sich für gewöhnlich auf ein neues Konto nachtragen, allerdings ist dies 1. nicht immer ganz einfach, wenn die Daten nicht gleich auffindbar sind und 2. geht das nur wenn die Flüge erst ein paar Wochen her sind.
     

Diese Seite empfehlen