Meilen sammeln bei Sixt

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von chuan20si, 10. Januar 2009.

  1. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Kann man bei Sixt auch die Miles & More Nummer von jemand anders angeben? Ich benötige die Meilen nämlich nicht und würde sie einem Kumpel geben. Kann ich in Zukunft einfach seine Miles&More Kartennummer bei der Anmietung angeben?
     
  2. crazy01

    crazy01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Probiers einfach mal aus. Ich meine damit nicht schon bei der Anmietung angeben, sondern erst nachträglich über das SIXT Online Kundencenter nachtragen lassen. Einen Tag später sind zumindest meine eigenen Meilen auf meinem Konto. Teilweise kannst man so auch mit einer Anmietung bei meheren Bonusprogrammen teilnehmen.
     
  3. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke, ich werds einfach mal probieren.
    Welche Bonusprogramme könnte man da gleichzeitig bei einer Anmietung nutzen?
     
  4. crazy01

    crazy01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Lufthansa Meilen , HappyDigits Punkte und ShellClubsmart Punke. Oder einfach weitere Probieren. Aber lieber mal die Lufthansa Meilen, denn die werden ja je mehr Anmietungen du hast ja auch immer mehr.
     
  5. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Habe bei meiner letzten Anmietung Vodafone Stars gesammelt. Ich kann zwar über den Bonus Check z.B. Miles and More auswählen, erhalte jedoch den Hinweis dass 0 Punkte gutgeschrieben werden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Geht mir genauso.
    Nachdem ich ein Bonusprogramm drin hab, kommt bei M&M immer 0 Meilen Gutschrift bla bla ...

    Könnte ja wenigstens noch als statistische Anmietung dienen ... ;)
     
  7. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Also Lufthansa und Happydigits lassen sich wohl kombinieren, Shell Clubsmart geht aber definitiv nur wenn man sonst keine Punkte sammelt.
     
  8. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Tuts auch ;)
     
  9. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Happy Digits und HH Punkte sind die einzigen die double dipping fähig sind!

    Und mit einem Tag später mußt du glück haben beim gutschreiben, haste wohl an nem Donnerstag beantragt denn nur Freitags werden Meilen überwiesen!
     
  10. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Neuerdings scheint das nicht mehr zu funktionieren. Man erhält immer die Meldung dass 0 Punkte gutgeschrieben werden wenn man bei einem zweiten Programm versucht Punkte zu sammeln.
     

Diese Seite empfehlen