Meilen sammeln nur durch fliegen.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 28. Januar 2009.

1. Guest

Guest Guest

Köstlich! Der gesamte Thread ist schon bezeichnend genug, die Dia-Show jedoch ist ein echter Kracher!

2. ckone501

ckone501 Platinum Member

Super Videos, mutig! :mrgreen: Oh mann! Was ist schief gelaufen damals? Sprich/sprecht doch mal mit einem guten Psychologen drüber. Da gibt es für dich/euch beiden doch bestimmt Hoffnung. Ich bin mir sicher daß auch die anderen dir/euch da ganz fest die Daumen drücken.

Chris

P. S. Netter Anreiz, euer Honeymoon nach LAX. Werd es mit meiner Freundin auch so machen... :lol:

3. atri1666

atri1666 Guest

Naja Ko...n mußte ich nicht aber es bestärkte meine Meinung das es keine 8000-13000 Euro wert ist.

4. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Wie kommt Ihr eigentlich alle darauf, dass in dem Video "unser" chrstoph zu sehen ist??? Habe ich da irgendwas überlesen? Habe mir die Sülze gerade noch mal angeschaut: Auf der LH-Bordkarte steht doch "Charles Smith", dann müsste "er" ja der andere der beiden sein - wenn er denn überhaupt einer der beiden ist. Vielleicht hat er das Video nur im Netz gefunden und zu unserer Erheiterung verlinkt...!?!
    :roll:

P.S.: Was ist das für ein lustiger kleiner Bär zwischen den Amenities bei 2:53? Den habe ich noch nie gesehen, den will ich haben!

5. ckone501

ckone501 Platinum Member

Die Art des Beitrags passt einfach so schön zu dem Typen in dem Video. So eine idyllische Einheit... :mrgreen:

6. SFO

SFO Entdecker

Sag mal ganz ehrlich, wer lässt Dich eigentlich fliegen? Wissen Deine Eltern davon?

7. A381

A381 Gold Member

Hahahah....... :lol: :lol: :lol:

Jetzt hat sich mein Ärger über sein ein Beitrag in Mitleid gewnadelt....

8. PSinger99

PSinger99 Lotse

Ich verstehe die Angst, das aufgrund der scheinbaren Meileninflation es für Vielflieger schwieriger würde noch Plätze zu bekommen.
    Zu bedenken ist jedoch, das Lufthansa (so wie alle Airlines) für ausgegebene Meilen entsprechende Rückstellungen im Gesamtbudget machen müssen. So wie ein ausgestelltes Ticket - das Geld ist bereits in der Kasse, die Leistung noch nicht erbracht. All dies geht in Kapazitätsplanungen ein. Wenn die Zahl der Buchungen absehbar zurückgeht, muss die Airline entweder Flüge zusammenstreichen - oder mehr Tickets verkaufen... oder mehr Meilen verkaufen!!! Ohne die Einnahmen und dazu gehörigen Rückstellungen für Meilenverkäufe müsste Lufthansa also die Sitzplatz Kapazitäten auf ihren Flügen verringern!

-> Dies hat zur Folge das es durchaus nicht nur negative Effekte auf die Verfügbarkeit von Awards hat, wenn Lufthansa im grossen Stiel Meilen an Verlage oder andere Anbieter verkauft. Es ermöglicht Lufthansa Kapazitäten aufrecht zu erhalten, die ohne dieses Vorgehen abgebaut werden müssten.

Aus meiner Sicht ist das Vorgehen von Lufthansa also in Ordnung. Es gibt LH eine zusätzliche Steuerungsmöglichkeit für Flugauslastungen und Kapazitätsplanungen.

9. gaffel

gaffel Silver Member

Und manchen Leuten sollte man das Forum verbieten . Wer zum Teufel bist du das du so was forderst. Dich müsste man lebenslang bei allen Fluggesellschaften nur noch in der Economy fliegen lassen bzw überhaupt nicht fliegen lassen .

10. tobixx77

tobixx77 Entdecker

oder besser noch, ein Leben lang "TuiFly" mit 69cm Sitzabstand!

11. Stanley

Stanley Gold Member

Unglaublich! Der Typ, der dieses Video gemacht hat, hat sogar seine Cam mit aufs Klo genommen. Also das schockt mich schon ein wenig! :shock:

12. Trappato

Trappato Silver Member

Sein Video hat aber mehr Zuschauer als der Stauffenberg-Film mit Tom :!:

13. Mister Anderson

Mister Anderson Lotse

Well done, buddy.
    Now we're speaking my language here. :lol:
    8) Two thumbs way up!!! 8)

14. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Dem Einfühlungsvermögen nach könnte das hinkommen. :roll:

15. hlewen

hlewen Gold Member

Kein Wunder. Der Soundtrack war auch sehr catchy. Und jetzt alle:

16. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und was singen nun die "Fluguntauglichen"? :cry:

17. anla

anla Gold Member

Also Du gehst eindeutig zu wenig weit! Ich bin dafür, dass Meilen nur mehr bei Lufthansa gesammelt werden dürfen und alle anderen Fluglinien mit einem Meilensammelverbot weltweit bestraft werden. Darüber hinaus sollte Lufthansa keine Meilen mehr für geringwertige Klassen wie C und drunter vergeben. Also alle Eco-Klassen ab sofort mit Negativmeilen ausstatten, die Business-Class auf 0 Statusmeilen setzen und die F-Klasse mit großzügigen 125 Meilen ausstatten.

Ganz schön starkes Zeugs, das Du da rauchst. Wo bekommt man denn so etwas? Oder steckst Du Lufthansa so tief im A...., dass nur mehr die Zehen rausschauen?

18. Sullivan

Sullivan Bronze Member

Meilen nur noch für Piloten und 50% für Flugbegleiterinnen - jawoll!
    8)

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was ist "Meilen"?

20. gaffel

gaffel Silver Member

Schätz mal so heisst das Zeúg was er kifft .Muss mal nach Holland.

Diese Seite empfehlen