Meilen sammeln nur durch fliegen.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 28. Januar 2009.

  1. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Vielleicht noch doppelte Meilen für Legastheniker :mrgreen:
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Dieser Wunsch ist natürlich illusorisch, obwohl natürlich die LH Massnahmen im versteckten ergriffen hat. Als HON habe ich bis heute jeden Award bekommen, den ich wollte, obwohl auf den Flügen manchmal kein Award ausgewiesen war. D.H. also , dass mein Status mir hilft. Gleich wird es bei SENATOREN sein. Auch diese werden sicher bevorzugt behandelt.

    Also sind die Meilenerwerber per Abo etc sicher benachteiligt. Vielleicht wird es in Zukunft noch mehr Einschränkungen geben, wer weiss. Sicher wird der Status immer ausschlaggebend sein.
     
  3. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hab mir das Video auch gerade angeschaut...so schaut das also in F aus...aha...nette Toilette (hätte sich ja wenigstens am Urinal fotografieren können. :evil: )...wo muss man entsprungen sein um sowas ins Netz zu stellen und ausserdem noch meinen, dass man der Menschheit was Gutes antut?!?!? :roll:

    Gruss

    fh2roko
     
  4. forcen

    forcen Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Man seit ihr gemein :mrgreen:
    A star is born..... 8) maybeeeeeeeeeee

    Meilen duerften nur noch via Abos etc. erworben werden.
    Wer will schon fliegen, wenn die Miles auch kaeuflich erworben werden koennen :mrgreen: :mrgreen:

    Hoffe mein Beitrag entspricht diesem troettttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
    Wenn nicht...steinigt mich und verbietet mir das Fliegen, bitte
     
  5. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wer frei von Rechtschreibfehlern ist, werfe den ersten Stein :mrgreen:
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    bin aber dann definitiv der Meinung, nur noch für Senatoren oder HON, so dass du kein Award mehr bekommst.... 8)
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Da! Fang, wenn Du kannst!



    ...und jetzt nichts wie weg hier, bevor zurückgeworfen wird...


    HTB.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab Dich noch im Visier!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seit wann? :shock:
     
  10. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Da kam ja doch noch der Stein, den ich meinte :mrgreen:
     
  11. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich lach mich schlapp.. dieses Forum ist echt Entertainment pur... :lol:
     
  12. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    To be or not to be............... aber bitte nicht in diesem Threat :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der wirft aber mit Schaedeln mein Bester oder versteckt sich in dem Beitrag ein Hintersinn?
     
  14. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    idle threat???? Oder thread??? :lol:

    Verrückt!!!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manno - das war doch der "Witz". :roll:
     
  16. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Viel schlimmer wird es noch, wenn man sich - nachdem man chrstophs peinliche Diashow gesehen hat - die von YouTube angebotenen ähnlichen Videos anschaut. Wenn da Krethi und Plethi in der F mit ihren Handys filmen wird es so peinlich, dass man sich dort ein sofortiges Fotografier- und Filmverbot wünscht...
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist auch richtig so.
     
  18. thomander

    thomander Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ich finde diese ganzen diskussionen schon ziemlich schwach.

    wir können eh nichts an der philosophie von M&M und LH ändern.

    aber auch ich kann mich an zeiten erinnern, wo man eine gweisse anzahl an flügen haben musste um z.b. den status zu wechseln. da war es eben nicht einfach mal so hopp la hopp mit 3 business-savern möglich den status zu wechseln. und gerade durch die schwemme der neuen statusmitglieder ist doch der service schlechter geworden. es ist eben schwerer 100.000 stausmitglieder ordentlich zu versorgen als 10.000.

    und zu den meilen, ja, ich finde es gut, dass man auch meilen durch andere aktionen erhalten kann. aber mittlerweile wird es meiner meinung nach übertrieben. ich meine wenn t-com und lh zusammenarbeiten wollen, ok, aber 15.000 meilen und mehr für einen internetanschluss?? muss das sein? dann sollen sie doch ein flugticket als prämie vergeben.

    aber gut, dieses thema kann man ewig auswälzen.

    wir werden es eben nicht ändern

    thomander
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Und wan war diese Zeit? Ich kenne nur die Zeit wo man entweder Meilen oder eine Anzahl von Fluegen brauche um einen Status zu erreiche. Damals gab es zwar keine Business-Saver der Swiss, dafuer aber die Airrail Zuege.
     
  20. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ich denke die Mehrheit der Antworten sind scherzhaft gemeint bzw. manche haben die Intention des Beitrags von "chrstoph" nicht verstanden :!:

    Es geht doch eigentlich um folgendes: Wer hat denn schon Lust neben dem Pöbel zu sitzen?

    Dazu fällt mir noch so ein Beispiel ein, hat zwar mit dem Thread nichts zu tun aber...

    Sehen wir uns doch einmal die Amex KK an, es ist doch ein Witz, dass man mit 60.000 € Jahreseinkommen eine Platinum bekommt, es sollten min. 120.000 besser 180.000 € sein, dann würde der Platinum-Service auch wieder richtig funktionieren.
    Alternativ ändert man die Kartenabstufungen und führt eine Silver-KK ein? Dann könnte man die jetzige Gold zu Silver und Platinum zu Gold abstufen und erhält eine neue Platinum, welche auch den Namen verdient.

    Und wer es bisher noch nicht begriffen hat:

    Schaut hier nach

    in diesem Sinne, Themen die die Welt nicht braucht :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen