Meilen sammeln nur durch fliegen.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 28. Januar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. Sag ich doch. So denken sie (und wissen's nicht besser). 8)

    Dabei reicht ein einziger Flug ja meist schon aus, um Meilen in Größenordnungen
    zu sammeln (und dann kommt eben doch eine ganze Menge dabei herum) - meist
    zumindest genügend Meilchen für einen Biz-Award - manchmal auch noch mehr. :idea:
     
  2. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Genau, mit MS über CAI nach BKK - gähn
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Völliger Quatsch. Die Leutchen fliegen tatsächlich nur ein einziges Mal nach Malle. Wie gehabt. Dabei bleibt's natürlich.
    Und andere füllen mit den diversen Aktionen ihr Konto auf und fliegen preiswert in der Business Class von TG, LH, OS, LX ...
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich bin froh, dass nicht mehr Gelegenheitsflieger ihre Meilenkonten mit Abos usw. auffüllen. Das würde sich negativ auf die Verfügbarkeit von Prämienflügen auswirken.

    LG
    Reiseonkel
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da sind wir dann ja einer Meinung. Hauptsache, ich kann deren Konten auffüllen. 8)
    Wie war das? Innerhalb der Spielregeln versuchen, seine Spielzüge zu optimieren? :idea:
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Er kommt doch aus Oesterreich :lol:
     
  7. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    chrstoph
     
  9. Mai Tai

    Mai Tai Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Nicht so egoistisch sein und geb anderen Menschen die vielleicht nur 1 mal im Jahr in den Urlaub fliegen auch mal die Gelegenheit und den Genuss Business oder First CLass zu fliegen. Denn du bist nicht allein auf dieser Erde.
     
  10. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    chrstoph kommt aus Österreich? Das darf doch wohl nicht wahr sein, woher weißt du das denn? :oops:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hat er in einem anderen Thread zum besten gegeben. Mein Beileid fuer jeden der auch dort lebt :oops:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aus Oesterreich kommen ja so einige zweifelhafte Gestalten :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du wirst ja wohl nicht Chrstoph Grissemann meinen?
     

Diese Seite empfehlen