Meilen sammeln ohne Karte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Starry99, 2. November 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Muss man wirklich auf die Plastikkarte warten, wenn jemand gerade erst MM Member geworden ist (d.h. papierkarte) , um div. Meilen (Newsletter, etc.) zu bekommen. Zum ersten Flug ist es noch ein paar Wochen hin, dann sollte die Karte ja ausgestellt werden, daher mal jetzt die Frage.

    bye
    Starry
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    nein, meine Freundin hat alles gesammelt was es so zu sammeln gab ohne ihre Plastikkarte zu haben. Die hat sie erst vor kurzem bekommen und alles wurde gebucht.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich glaube, er bezieht sich auf die 500 Newsletter-Punkte; die gibt es tatsächlich erst, wenn die Plastikkarte ausgestellt wird. Aber ansonsten kriegt man (praktisch) alle Punkte, klar.
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich glaube, er bezieht sich auf die 500 Newsletter-Punkte; die gibt es tatsächlich erst, wenn die Plastikkarte ausgestellt wird. Aber ansonsten kriegt man (praktisch) alle Punkte, klar.[/quote]
    auch die hat sie bekommen. Ohne Plastik
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Okay, ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

    Es gibt zwei Zustände: 9999 und 9920. Wenn man 9920 erreicht, bekommt man nach einer Wartefrist die Plastikkarte. Freilich kann man mit 9920 alles machen, auch wenn die Plastikkarte noch nicht physisch eingetroffen ist.

    Hat man keine 9920-Nr., kann man zwar Abos abschließen, sich bei Beeline anmelden, Payback umrubeln etc., aber man kann nicht Leute einladen und 2.000 Punkte bekommen. Auch findet die Gutschrift der 500 Punkte für den Newsletter erst dann statt, wenn man die 9920-Nr. hat (auch wenn das Plastik noch nicht da ist).

    Aber die ganze Frage scheint ohnehin ziemlich akademisch zu sein. :wink:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen