Meilen Tauschen/ nachträglich buchen geht das?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Moris, 31. August 2007.

  1. Moris

    Moris Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo erstmal..

    Weiß jemand ob man Meilen für Skywards von Emirates nachträglich buchen und dann tauschen kann? Bzw. diese sofort auf eine andere Skywardcard Nummer nachträglich buchen kann, vor allem wenn diese von einem Airline Partner stammen. Konkret geht es darum das mein Bruder vor 2 Monaten nach USA geflogen ist mit Delta, damals aber die Meilen nicht gebucht hat und ich sie gerne auf mein Skywards Account buchen würde, da er sie eh nicht nutzt. ;)

    Wie soll ich da am besten vorgehen? Soll er mit nem eigenen neuen Skywards Account versuchen sie gut schrieben zu lassen und sie dann übertragen oder geht das gleich auf meinen Account?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo und willkommen,

    auf Dein Konto buchen geht nicht!!! Ist auch nicht gewollt. Entweder Dein Bruder eröffnet ein Konto bei EK oder DL (oder wem auch immer) und lässt sich die Meilen nachträglich gutschreiben (das geht) - sonst sieht das schlecht aus.
     

Diese Seite empfehlen