Meilen vererben?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Vogel, 16. April 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woraufhin ich mich jetzt beruhigt unserem Abendmahl widmen kann. :lol:
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bist mal wieder in einer anderen Zeitzone? Oder werde es so viele Gänge?
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Mensch MAP, seit wann wohnst du in der Kirche? :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Morgen. Das war mal wieder so richtig schön... :D

    @ kasi:
    Wir reisen - wie angekündigt - durch Südostasien:
    "Mandarin Oriental" in Kuala Lumpur z.B.; war ganz wunderbar zu dem Preis;
    Danke an unsere/n Sponsor/in "gougoul", der/die diesen Preis ja erst möglich
    gemacht hat, da er/sie ja danach den "Umstaz des Hotels verdreifacht" :wink: ).

    Ähnliches (allerdings ohne das Mittun irgendwelcher Sponsoren) galt für Bangkok
    und Phuket (dort gab's die Thai-Villa im Ex-"Pacific" für 650 Baht pPpN inkl. ABF).

    Jetzt schwanken wir zwischen "lebua" und "Grand Ayutt" - oder gehen wieder ins
    "metrop", wo es uns ausnehmend gut gefällt. Exp.de wollen wir nicht überfordern.

    @ raustral:
    Yup. Manche Gäste sagen immer wieder, daß unsere Räumlichkeiten großzügiger
    eingerichtet und ausgestattet sind, als man es von Thai-"Tempeln" gewohnt ist.

    :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du das At Panta auf Phuket meinst, dann ist ein Preis von 650 Baht pPpN wirklich gut, wenn es eine Belegung mit zwei Personen war. Oder hattest Du einen "Special Thai Price"?

    Das Lebua in BKK würde ich mir nur antun, wenn der Preis ausgesprochen günstig ist, ansonsten wirst Du sicherlich das Metropolitan vorziehen.
    Vielleicht treffen wir uns ja dort, werde ab Mittwoch dort sein. Das wäre doch wirklich sehr schön, dort gemeinsam zu frühstücken. :D
     
  6. Vogel

    Vogel Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    was hat das mit der eigentlichen Frage zu tun??
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och,
    je mehr ich z.B. mit Awards herumreise, umso "spärlicher" fallen natürlich die zu vererbenden Meilen aus.

    Oder:
    Je häufiger ich die oben erwähnten Schnäppchen via Exp in Anspruch nehme, umso größer der Meilenberg.

    Aber:
    So bald werde ich den Löffel nicht abgeben (hoffe ich); dazu genieße ich mein derzeitiges Leben zu sehr. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dieses Thema hatten wir beide ja schonmal in einem anderen Thread. Mich würde interessieren was für Dich ein "ausgesprochen günstiger Preis" im Lebua ist?

    Da ich noch weiß was ich bezahlt habe wäre es schön einen Vergleich zu haben.
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das haben wir gerne: Grad mal 7 postings und dann die Alten Hasen "anpflaumen". :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich fand aber die darauffolgende Antwort von MAP ganz gut. Und sind wir ehrlich - auch wenn etwas weit hergeholt - aber die Antwort war "goldrichtig".
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das kann ich dir hier unter "Meilen vererben" natürlich nicht sagen. Schau doch mal unter Hotel und Bangkok nach.
     
  12. Guest

    Guest Guest


    MICH kannst Du nicht gemeint haben! Weder "alt" noch "Hase". :evil:

    Willst wohl an meine Meilen ran?

    Das Thema wurde ja schon geklärt: Meilen können vererbt werden, war das Ergebnis. Das setzt aber einen "Erbfall" voraus und den wünsche ich hier niemandem. Ehrlich.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wird gemacht.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alles unter 30 Euro pPpN ist (bei 3 Nächten Aufenthalt) "ausgesprochen günstig", finde ich.
    Wenn sich dann noch die bestellte kleinste Suite (~ 70 qm?) per UPG verbessern läßt: okay.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also mit 30€ pPpN bin ich nicht hingekommen. Hatte aber auch nicht die kleinste Suite. Anyway bereue ich auf keinen Fall meinem Besuch im Lebua State Tower.
     

Diese Seite empfehlen