Meilen von CeWe Fotobüchern - Softwareproblem ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Toto1974, 16. August 2008.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich hatte in der Vergangenheit schon des öfteren mal Digitalbilder über den Fotoservice des dm-marktes entwicklen lassen. Jetzt ist in dem Service dort auch das CeWe Fotobuch integriert für das es Meilen gibt (bei Online-Bestellungen). Ich habe die Fotos auch meist Online bestellt. Nun habe ich aktuell mit der dm-Software ein Fotobuch zusammengestellt und versucht über die CeWe Seite direkt zu ordern. Das ist misslungen, da es offenbar nur über deren Software geht. Die habe ich mir runtergeladen. Ist optisch nahezu identisch mit der dm-Software. Auch das Fotobuchformat ist dasselbe. Nur möchte die CeWe Software die dm-Software Datei niccht öffnen mit der Begründung sie sei mit einer neueren Softwareversion erstellt worden.
    Gibt es einen Weg an die Meilen zu kommen, ohne das Buch nochmals komplett neu erstellen zu müssen ? (War über 3 Stunden Arbeit!)
     
  2. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe auch ein Problem mit CEWE, Fotobuch bestellt fuer ca. 15 Euro sollte eigentlich 545 Meilen geben. (500 Meilen fuer das Buch + 3 x 15 bis Ende August fuer den Preis) Bekommen habe ich aber leider nur 15 Meilen :(

    Bin mal auf die Antwort von CEWE gespannt.
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Meilen wurde heute gutgeschrieben. :D
     
  5. Jizzy

    Jizzy Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    500 meilen für das buch generell?
    oder ist das ne sonderaktion...
     
  6. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Das ist eine Sonderaktion bis zum 01.09.2008.

    Nachdem CeWe mir noch nichts auf meine Mail genatwortet hat, vermute ich fast, dass die das Aussitzen bis die Aktion beendet ist. :(
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    http://www.cewe-fotobuch.de/bild-aktion.php

    Man kann also EIN erstelltes Fotobuch max. 5 Mal innerhalb einer Bestellung ordern, d.h. bis zu einem Gesamtwert von 200 Euro. Nette Sache.
    Mit etwas Glück gibt es bis zum 1. September noch 500 Meilen dazu. Oder gar 2500 Meilen? 8)

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  9. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Mit der CeWe Software geht es dann auch.
    Hat das letzte Mal auch 500Extrameilen für das Buch + 3fach Meilen für den Eurobetrag gegeben.
     
  10. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,
    muss ich mir die Software vom MM Portal laden oder kann ich die Software direkt CEWE nehmen. DIe hat ja mehr Größen zur Auswahl.
    Ist es dabei egal welchen Anbieter ich nehmen, ich meine Amazon, Kaufland, ....
    Meinst du das?

    Gruß
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich hatte das mal vor Monaten bei m&m nachgefragt und die schriftliche Antwort bekommen, dass es nur die Meilen gibt, wenn man über die m&m-Version der CeWe Software bestellt. Und da kostet es natürlich Porto! Kaufland, Mediamarkt, Drogeriemärkte u.a. kosten zwar kein Porto, aber es gibt auch definitiv keine Meilen - laut m&m-Kundenservice.
     
  12. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Es funktioniert nur diese Version! Also es gibt nur damit Meilen.
     
  13. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    gibts noch diese Aktion irgendwo (Link)? Wo kann man den Gutschein-Code bekommen?
    Ich habe gehört, dass diese Codes auch im Blatt 'Bild' veröffentlicht wurden. Stimm's?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nein. Die Aktion ist abgelaufen. Du könntest allerhöchstens noch hier und da einen Code bei Ebay ersteigern...
     

Diese Seite empfehlen