Meilen von HKG nach Sydney

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von malz-and-more, 9. Juni 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    noch eine Frage:

    lt. M&M Seite: "Der erreichte Status gilt für zwei Jahre bis jeweils Februar......."

    heisst das für mich bis Feb 2010 oder 2011? 2010 wär kürzer und 2011 länger als 2 Jahre...
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    2011
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei United gibt es aber keinen Exec. Bonus oder sind die neu dazu gekommen?
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Bei M&M wird bei Flügen op. by UA und US der EB gewährt.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
  6. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Sorry... habe auch gerade erfahren, dass es keine Direktflüge gibt. Hon Circle LS hat die möglichen Verbindungen aufgelistet.

    Laut einer Dame im M&M Callcenter gibt es auch Exec. Bonus bei Singapore Airlines. Ich lass mich da aber mal überraschen...

    Gruß und vielen Dank für Eure Antworten

    Malz-and-more
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer sich zu merken. Exec-Bonus gibt's bei den Vollintegrierten und bei den Nordamerikanern. Und wer's noch genauer wissen will, möge sich vertrauensvoll an die M&M-Website wenden. :roll:
     
  9. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Weiß nicht genau, aber eine Möglichkeit doch noch Meilen zu sammeln auf einem Direktflug Hongkong - Sydney , glaube Virgin Atlantic fliegt auf seiner Australienroute über HKG und hat auch Verkehrsrechte nach zw. HKG und SYD.
    Mit dem Vielfliegerprg der SIA müsste es theoretisch möglich sein, oder.
    Es gibt zahlreiche Code -Share Flüge der beiden Airlines, weiß aber nicht ob das auch für Flüge ausserhalb vin SIN geht.

    Gruß Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen