Meilen von Miles&More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomosis, 5. März 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Aus gesundheitlichen Gründen werde ich wohl auf nicht absehbare Zeit auf das Reisen verzichten müssen. Gibt es eine möglichkeit meine 140.000 Meilen zu übertragen oder zu "veräußern"? Kann mir auch vorstellen ein Prämienticket auf einen anderen Namen zu erwerben. Wer kann mir evt. weitere Tipps geben?


    cleaner: thread verschoben
     
  2. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Übertragen kannst Du die Meilen nichts. Veräussern darfst Du sie laut den AGB's von Miles and More nicht.
    Was allerdings legal ist, ist wenn Du ein Prämienflug für jemand anderen buchst. Das ist die einzige Möglichkeit. Wie Du dann mit dieser Person einig wirst ist eine andere Sache :)

    Selbstverständlich könntest Du auch bei LH im WorldShop was bestellen oder die Prämien spenden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    140.000 Meilen sind ein F Roundtrip zwischen Europa und Nordamerika. Den nimmt doch jeder gerne. :)
     
  4. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Naja, was mir einfällt ist da ebay. Wird oft gemacht, du bietest deine 140 k Meilen zum Kauf an und gibst nach Zahlungseingang deinen Zugang dem Käufer, dieser hat dann die vorher ausgemachte Zeit sich seinen Flug zu Buchen. Danach gehst du wieder an deinen account und wechselst das Passwort. Alle nicht verbrauchten Meilen bleiben wie vorher ausgemcht und ja nicht anders möglich auf deinem Konto. Denke da sind gut 1500 Euro drin...

    Gruss Senior
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wow!
    Mutig!
    Respect!

    Da eBay bekanntlich die kompletten Verkäuferdaten solcher Aktionen auf Anfrage an LH und andere Airlines weiterleitet, führt dies nicht selten zum Verlust der Meilen und der M&M-Mitgliedschaft.

    Aber hey, no risk, no fun, gell? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    günstiger wäre es in so einem Fall schon eher, einer befreundeten Person oder jemandem aus dem Familienkreis "einen Gefallen" zu tun und derjenigen Person ein Award zu "schenken".. :D

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen