Meilen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von vielfliegercgn, 4. Dezember 2007.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hi

    wisst ihr wie es in den Sommermonaten mit der Vefügbarkeit von C awards nach Nairobi ist? kann man da erfahrungsgemäß noch 4-5 monate vorher was bekommen? LH fliegt die strecke ja nicht; ist die business in swiss zu emfehlen?


    gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Verfügbarkeit kann man bei M&M direkt erfahren und die C im A330 ist legendär.
     
  3. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    ich würde zwar eher frühzeitig buchen, aber wenn das nicht möglich ist und deine wunschtermine passen später nicht, könntest du uU auch je nach Reiseplanung vor Ort den Hin- oder Rückflug mit condor ccc über mba gabeln.
    immer als abenteuer-erlebnis zu empfehlen wäre dabei der zug mombasa-nairobi, großes kino ;)

    war anfang des jahres zwar mit LX in C gebucht....wurde aber wegen zubringerausfall auf kenya airways via AMS umgebucht. dort gab`s dann aber wenigstens lie-flat. soweit ich mich erinnere wäre der zrh-nbo mit LX in alter business-bestuhlung gewesen.

    4f4
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja auf ferienflieger kann ich verzichten... dann doch lieber die alte C der swiss... heisst legendär legendär gut oder legendär schlecht ;-)

    fliegt da nicht immer ne A340 hin?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein, sogar nie. NBO/DAR sind zwei Destinationen, die nie Star-Alliance-Flachbetten sehen. Legendär heisst hier: Wie vor 10 Jahren.

    Ob Du nun mit einer DE-767 oder einem LX-A330 fliegst, macht nicht wirklich einen großen Unterschied, was den Komfort betrifft...
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    leider schlecht...
    rainer1
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wird und wurde aber auch schon in zahlreichen anderen threads diskutiert - manchmal hilft die suche vorab wirklich, um schnell und kompetent alle fragen beantwortet zu bekommen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen