Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von us31994, 24. März 2008.

  1. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Man kann bei M&M seine Miete überweisen und muss dafür eine Gebühr bezahlen. Wenn man dann noch das Geld auf das M&M Konto überweist bekommt man sie doppelt. Geht das so?
     
  2. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Man kann alle Zahlungen vom Visa Konto überweisen. Kosten 1,25% Gebühr. Auf Einzahlungen gibt es keine Meilen !
     
  3. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Ist das sicher das man für die Einzahlung keine Meilen bekommt. Ich hatte schon 2 X Rückbuchungen weil ich ein Teil zurückgeben habe . Da habe ich auch Meilen bekommen.
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ja, ist sicher.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Rückbuchungen auf das LH Kreditkartenkonto führen in der Regel zu einem Abzug an Meilen !
     
  6. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Für Überweisungen gibt es Meilen innerhalb des Kreditrahmens, für Einzahlungen keine :)
     
  7. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Also ich bekomme fuer negative Sollbuchungen (zb paypal) Meilen, die natuerlich nichts kosten.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was sind negative Sollbuchungen? Und was sind positive Sollbuchungen?
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Klar hast du Meilen bekommen, aber mit umgekehrtem Vorzeichen :wink: :mrgreen: :D
     

Diese Seite empfehlen