meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 31. Juli 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wenn man vom prämienticket auf eine bezahlklasse (Z) umgebucht wurde, kriegt man dann die meilen dafür? der mann an der hotline wollte mir grade weiss machen wie nett das ist das sie mich in eine bezahlklasse umgebucht haben ich wusst überhaupt nicht was der will!?!?!
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Da kannst Du Glueck haben , bin schon mal von T-Q umgebucht worden und habe die Meilen für Q bekommen. Warum soll es bei I-Z anders sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Klar bekommst du die Meilen. Bei Umbuchungen hatte ich schon mehrfach das Glück in ne bessere Buchungsklasse und somit mehr Meilen zu bekommen, zuletzt erst nach Delhi.
     
  4. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Offiziell gibt es bei egal welcher, durch die LH veranlasste, Umbuchung die Meilen des urspruenglich gebuchten Tarifs.
    Das will ich auch schwer hoffen, denn ich bin heute auf Air France umgebucht worden...

    Malinche
     
  5. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ja geht bzw. gibt es - mir ist es neulich von Toronto sogar passiert, dass ich für beides, also Aeroplan und M&M die Meilen der F bekommen habe, obwohl ursprünglich auf meine Aeroplan Karte mit AC ein C Ticket gebucht wurde :p

    Ein paar Mal von Y in C ist mir das auch schon passiert :lol: ...aber ob man daraus eine Verallgemeinerung ableiten kann - das wage ich zu bezweifeln, denn es ist eben auch schon mal NICHT passiert...

    LG
    Terrorernie
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ich hatte neulich buchungsklasse " E " und geflogen bin ich wegen annulierung auch C und da sstand auf dem kontoauszug:

    23/07/2008 Köln-Bonn-Hamburg +1.500 +1.500
    Executive Bonus +375 +375
    LH109/LH109
    Business Class, C



    also sollte es funktionieren
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Oft gibt es sogar fuer beide Fluege Meilen den anulierten und den dann geflogenen Flug. Ich denke wen Du mit Air France fliegst bekommst Du dort die Meilen und dann kannst Du ja noch bei M&M die Meilen von der Lufthansa einfordern, wird wohl kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen