MEILENAKTION 1 EXTRAMEILE PRO 1 EURO UMSATZ

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von darkboy_it, 17. Februar 2016.

  1. darkboy_it

    darkboy_it Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Hallo an alle Forumnutzer,

    habe soeben von Aiberlin eine Newsletter bezüglich einer neuen Meilenaktion erhalten.
    Man muss sich für die Aktion innert 16.04.2016 einmalig registrieren um daran teilzunehmen.

    Hier der Link dazu:

    https://topbonus.airberlin.com/web/tb/promo-WEB7B?

    Viel Spass, lg
    Alex
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    scheint mir targeted zu sein
     
  3. darkboy_it

    darkboy_it Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Denke ich auch :)
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Ich frage mich ja, wie viele Leute das zum Buchen bei AB direkt bringt, die das jetzt noch nicht tun. Bei einem Europa-Flug liegt die "Ersparnis" ja gerade einmal bei 100 Meilen, da sammelt man über andere Wege deutlich mehr Cashback / sonstige Rabatte. Diejenigen, die jetzt schon bei AB tun, werden das natürlich im Rahmen der Aktion noch lieber tun. Diejenigen, die aber schon jetzt über andere Wege sparen, werden wohl kaum wegen den paar Meilen bei AB buchen (von Langstreckenflügen mal abgesehen).
     
  5. little_mermaid

    little_mermaid Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis!

    Bei mir klappt die Registrierung leider auch nicht, daher befürchte ich wirklich, dass die Aktion targeted ist. Leider leider...
     

Diese Seite empfehlen