habe gerade folgende(n) Mail (Spam) erhalten, sind das die trolls aus der bucht? von wegen, wir hatten kontakt, das scheint eine kettenmail zu sein. ___________________________________________________________________ Hallo, guten Tag Wir hatten vor einiger Zeit bzgl. Meilen gesprochen. Ich habe diese Woche ein Spezialangebot: 30k Lufthansa Vielfliegermeilen, direkt auf ihr M&M Konto, innerhalb 2-3 Wochen. Preis € 360,- Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Greetings, Katharina@fliermiles
...habe gerade entdeckt, dass ich die auch habe. Habe sie mehrfach gedrückt, es passiert einfach nichts
schon klar, ich weiss was du meinst und eine solche oder ähnliche taste hat wohl jede maschine, nur wollte ich mal wissen wie weit die das treiben, darum habe ich nachgefragt, wie der deal ablaufen soll, hier die weiteren antworten....... _____________________________________________________________________________________________ Hallo, Gutschrift der 30k Meilen erfolgt direkt auf ihr Konto, Deposit 50%, Gutschrift 30k Meilen, danach Restzahlung. Benötigen lediglich ihr Geb.Datum und ihren Namen, wie er auf ihrer M&M Karte steht. Greetings, Katharina _____________________________________________________________________________________________ Hallo, das hat mit Betrug nichts zu tun, lasse ihnen die Meilen auch gerne ohne deposit gutschreiben, zahlung nach lieferung. Dauert 1 Woche länger, benötige dann aber auch nicht ihr Geb. Datum. Ist ihnen überlassen. Greetings, Katharina ______________________________________________________________________________________________
Ebend! Wie soll das schon gehen! Der Typ oder die Dame handelt mit Abo´s oder LH CC´s und trägt dann den Käufer der Meilen als Werber ein! :roll:
Andere Möglichkeiten dafür gibt es auch nicht. Fazit: wenn schon Meilen per Abo, dann selbst abschließen, die Ratio (muss man dann halt abwarten) ist auf jeden Fall besser, und man kann sicher sein, dass man die Meilen auch erhält, und das auch noch definitiv legal.
Genau. 2 x Welt Abo = 30k für 200 Euro. 360 sind ein schlechte Ratio. .....oder wie Zardi bereits geschrieben hat: Entf. :mrgreen: