Meilendurcheinander

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von zapping tv, 27. Dezember 2010.

  1. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ich habe letztens eine Anfrage nach meinen Meilen für die Kreditkartenaktion gestellt. In der Antwort hieß es man kümmert sich darum. Jetzt 1 Tag später haben sie mir einige Flüge doppelt "verbonust" . So komme ich zwar auch auf meine 10.000 Meilen aber so ganz richtig kann das ja nicht sein.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Irgendwann wird sich sicher jemand wundern wie ich die Strecke 3x geflogen sein soll.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Was macht man wenn man mehr bekommen hat als nötog ?
    RICHTIG man haltet den rand. :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. :roll:
    Wieder ein "RuBiJ" mehr. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Er hat nicht mehr bekommen als nötig, er hat das was ihm zusteht auf die falsche Weise bekommen.
    Führt im Zweifelsfall nur zu Ärger bei der Revision - also Kundenservice kontaktieren.

    Am Rande würde ich behaupten, dass du dich mit derartigen Statements für jegliche Kritik an topbonus - wie in letzter Zeit öfter gesehen - disqualifizierst.
    "Ausnutzen kann man sie ja, aber sie sollen trotzdem machen was ich will".
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur in Sachen "TopBonus"? :shock:
     
  6. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Das werden die zu gegebener Zeit mit Sicherheit wieder korrigieren.
     
  7. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Leider sind es 300 Punkte über 10.000 das lohnt nicht und die Statuspunkte brauche ich nicht. Ich mache mir eher sorgen, dass sie mir die Punkte wieder streichen und dann auch nichts mehr von der Kreditkartenaktion wissen.

    Hat denn vielleicht schon jemand die 10.000 Punkte aus der Kreditkartenaktion bekommen ?
     
  8. vmuerz

    vmuerz Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich hatte die Tage auch Meilen für Flüge gutgeschrieben, die ich nie angetreten habe bzw. gebucht hatte - ist aber Stand heute - wieder behoben.
     
  9. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Bei mir auch ... alles wieder beim alten ...
     
  10. vater_morgana

    vater_morgana Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ja, die Punkte wurden umgehend - ich glaube, es waren 3 Tage nach Abschluss des PostIdent-Verfahrens - gutgeschrieben.
    Sie werden in einem separaten Block in der Meilenübersicht ausgewiesen, analog zum Block "Hotel" (Buchungen via "airberlin-HRS") oder "Sonstige Meilen" (z. B. Abo's, Shell-Punkte etc.).
     
  11. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, da kann ich ja nochmal eine Meckermail schreiben.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum nicht einfach freundlich anfragen?
    Es soll sogar persönlich per Telefon gehen. :idea:
     
  13. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    nach 2x freundlich bitten ... reicht es irgendwann mal oder ? ! Bin ja kein A... kriecher.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Freundlichkeit ist nicht unbedingt das, was
    Du hier so gern hinein"interpretieren" willst. :idea:

    Mir kommt's halt immer auf das Ergebnis an.
    Wie sagte unser Ex-Kandesbunzler schon ...? :lol:
     

Diese Seite empfehlen