Ich habe letztens eine Anfrage nach meinen Meilen für die Kreditkartenaktion gestellt. In der Antwort hieß es man kümmert sich darum. Jetzt 1 Tag später haben sie mir einige Flüge doppelt "verbonust" . So komme ich zwar auch auf meine 10.000 Meilen aber so ganz richtig kann das ja nicht sein. Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Irgendwann wird sich sicher jemand wundern wie ich die Strecke 3x geflogen sein soll.
Er hat nicht mehr bekommen als nötig, er hat das was ihm zusteht auf die falsche Weise bekommen. Führt im Zweifelsfall nur zu Ärger bei der Revision - also Kundenservice kontaktieren. Am Rande würde ich behaupten, dass du dich mit derartigen Statements für jegliche Kritik an topbonus - wie in letzter Zeit öfter gesehen - disqualifizierst. "Ausnutzen kann man sie ja, aber sie sollen trotzdem machen was ich will".
Leider sind es 300 Punkte über 10.000 das lohnt nicht und die Statuspunkte brauche ich nicht. Ich mache mir eher sorgen, dass sie mir die Punkte wieder streichen und dann auch nichts mehr von der Kreditkartenaktion wissen. Hat denn vielleicht schon jemand die 10.000 Punkte aus der Kreditkartenaktion bekommen ?
Ich hatte die Tage auch Meilen für Flüge gutgeschrieben, die ich nie angetreten habe bzw. gebucht hatte - ist aber Stand heute - wieder behoben.
Ja, die Punkte wurden umgehend - ich glaube, es waren 3 Tage nach Abschluss des PostIdent-Verfahrens - gutgeschrieben. Sie werden in einem separaten Block in der Meilenübersicht ausgewiesen, analog zum Block "Hotel" (Buchungen via "airberlin-HRS") oder "Sonstige Meilen" (z. B. Abo's, Shell-Punkte etc.).
Freundlichkeit ist nicht unbedingt das, was Du hier so gern hinein"interpretieren" willst. :idea: Mir kommt's halt immer auf das Ergebnis an. Wie sagte unser Ex-Kandesbunzler schon ...? :lol: