Meilenerwerb beim Skyteam

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von thunderbird, 12. Februar 2007.

  1. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit beim Skyteam Meilen auch ohne fliegen zu erwerben?? Mir fehlen nämlich noch 12.000 Meilen um einen Freiflug nach TIP zu erwerben. Da ich in den nächsten Monaten nicht mit einer Airline vom Skyteam fliegen werde, ist meine letzte Hoffnung, dass ich die Meilen irgendwie anders bekommen kann.
    Kann man bei KLM eigentlich auch Meilen kaufen?? Ich habe auf deren Web-Seite darüber leider nichts gefunden.

    Gruß
    Thunderbird
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Heißt das, Du bist bei Flying Blue Mitglied? Oder bei einem anderen Programm? Bei Delta Skymiles kann man Meilen kaufen (glaube ich). Hier sind jedenfalls die FB-Partner: klick

    Vielleicht findest Du noch ein paar FB-Sonderaktionen, die Du in Anspruch nehmen kannst, hier.
     
  3. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @Amaran

    Ja, ich bin ein Flying Blue Mitglied und habe ca. 18000 Meilen.

    Habe gerade die Links durchgeklickt, aber ich müßte wohl ein paar Mietwagen nehmen oder ein paar mal im Hotel übernachten - das lohnt sich nicht wirklich. Genial wäre es, wenn es wieder mal ein Aktion von Amex oder einer anderen Kreditkarte geben würde. Leider hab' ich bis jetzt nichts gefunden.

    Trotzdem Danke für die Links!!
     
  4. schnappel

    schnappel Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Du kanns bei Amex Punkte auf Flying Blue uebertragen.
    5 AX Punkte zu 4 FB-Meilen
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ja, man kann bei Skymiles Meilen kaufen, bis zu 30.000 Meilen pro Kalenderjahr. preis: $ 27,50 pro 1000 Meilen. Rechnet sich bei größeren Mengen eigentlich nicht, nur bei kleineren Felbeträgen zum "auffüllen".
     

Diese Seite empfehlen