Meilenfaktor und Stopover bei Air New Zealand Premium Eco?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von knubbl, 7. Februar 2010.

  1. knubbl

    knubbl Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe leider keine Informationen darüber finden können, aber bestimmt hat jemand von euch da Erfahrung:
    Wieviel Meilen bekommt man denn bei Air New Zealand für einen Premium-Economy-Class Flug bei M&M? (Konkret geht es um die Strecke LHR-AKL via LAX; via HKG scheint es teurer zu sein?!) Alle Buchungsanfragen die ich zum Testen gestartet habe, haben mir leider keine Buchungsklassen geliefert und über professionelle Tools verfüge ich leider nicht?
    Wie sieht es mit einem Stopover in LAX (oder HKG) aus?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Die Premium-Eco-Buchungsklassen (A, E, O, U, Y) geben 1,5fache Meilen.
    Sollten demnach für den RT LHR-LAX-AKL-LAX-AKL knapp 35000 Meilen sein.

    Stopover:
    Zitat von hier: http://www.airnewzealand.eu/airfare...euseeland_pacific_premium_economy_special.htm

    P.S. Ich hab auch keine Erfahrung mit der Premium Eco von Air New Zealand. Aber alle obigen Infos hab ich binnen 90 Sekunden mit Google gefunden...
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen