Meilenflüge für Freunde

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von hajosiewer, 26. September 2012.

  1. hajosiewer

    hajosiewer Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich möchte demnächst von M&M zum Executive Club wechseln. Kann ich dort auch, wie bei M&M, Meilenflüge für Freunde buchen?
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Vorsicht!
    Gute Airline, seriöses Programm (mit magerem Service in Deutschland).
    Aber: Besteht dort nicht mehr die Einschränkung, dass die Freunde im Haushaltskonto geführt werden müssen und dazu unter gleicher Anschrift bei EC zuvor angemeldet werden müssen, wofür wiederum eine Beschränkung der Veränderungen/Jahr besteht?
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich habe vor ca. 7 Monaten für eine Bekannte gebucht, die ob der aufgerufenen Preise für den Flug nach LHR am Folgetag vollkommen verzweifelt war. Das war total problemlos. Mag aber bei einer Vielzahl von Fremdbuchungen eine Accountprüfung zur Folge haben.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die sollte auch schon vor der "Vielzahl" geschehen.
     
  6. herman

    herman Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bloedsinn. Gibst du eigentlich zu allem deinen Senf dazu, auch wenn du keine Ahnung hast? (Ist 'ne rhetorische Frage, der Postcounter gibt ja schon die Antwort)

    Natuerlich kann man fuer Freunde Awards buchen, die Bestaetigung wird aber immer an den Kontoinhaber geschickt, der kann die Daten dann natuerlich weiterleiten. Steht so auch ganz klar in Terms&Conditions:

    "Rewards will be issued to any name requested and mailed only to the preferred mailing address of the Member"

    Also selbst wenn es zum Accountaudit kommt kann man sich ganz entspannt zuruecklehnen und warten bis es vorbei ist.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Extra für Dich hier eine Erklärung, die Du verstehen können solltest:

    Die ("account-Prüfung") sollte (meiner Meinung nach) auch schon vor
    einer "Vielzahl" (also auch schon bei einigen "Vorfällen") geschehen. :idea:
     
  8. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    :wink: :wink: :wink:
     

Diese Seite empfehlen