Meilenflug buchen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rampant, 25. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sind doch alle friedlich, und außerdem bin ich tierlieb. :)
     
  2. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Jaja...außer bei Wellensittichen, gell...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ganz im Gegenteil.
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Bresse-Huehner sind zudem schmackhafter 8)

    Somkiat´s Erdnuss-Sauce nebenbei auch :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hast Du schonmal einen Wellensittich gegessen :?: [​IMG]
     
  6. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Dann halte Deine Aversionen besser im Zaum, schreiberling.

    Und bevor Du aufbraust, sei versichert, daß flysurfer in wellensittichs mißlicher Lage von mir genauso verteidigt werden würde.

    N8! [​IMG]
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nein, aber dafuer u.a. Sperlinge.

    Zuviel Arbeit nebenbei - somit wird "Grosswild" bevorzugt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du bist hier leider nicht in deiner Vorschulkinderklasse, wo du mit solchen Anwandlungen vielleicht Punkten kannst. ;)

    Aber irgendwie niedlich.
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Flug geht erst im September und April nächsten Jahres zurück, und die Dame hatte etwas von einem Quick Ticket erzählt! Danke euch!
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    nach dem sich "alle" :D in der schulpause nun ausgetobt haben, mal ein überlegenswertes argument für das gute alte paperticket.
    normalerweise flog ich nach einführung etix immer - wo es ging, also auch langstrecke mit umsteigen etc. - damit; gaaanz coooool! :lol:
    bis ich dann mal in verschiedenen foren und andernorts gelesen habe, wie es paxen mit einem etix oft ergangen ist, wenn es probleme mit dem weiterflug gab. also: umbuchung (mit außerhalb *alliance + anderen *a-partnern-innerhalb lh natürlich weniger).
    tendenz: mit etix ging gar nix, mit papierticket wäre was gegangen.
    grund war wohl, das etix (im sinne seiner virtuellen gegenständlichkeit) ist in dieser situation nichts wert, das vorhandene "papierne Steckenabschnittsticket" hat einen reellen wert für eine verrechnung/umbuchung!
    daher mache ich es jetzt so (wie zuletzt x-mas mit einem komplizierteren routing für eine lange strecke mit verschiedenen airlines), ich lasse mir über kassel ein papierloses papierticket :lol: ausstellen, welches ich mir dann am quick-automaten - wenn er geht - als papierticket ausdrucke. comprende..........?
    sodala, jetzt ist wieder pause.....

    >>that's flyers-life and so permanent<<
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also papierloses Papierticket ist in sich fast so ein Widerspruch wie eine nicht die Zeit anzeigende Uhr, das bleibt festzuhalten.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  12. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe schon viele andere Foren durchsucht. Nun meine Frage. Wenn ich einen Award-Flug buchen will, ist das eine relativ muehselige Geschichte, besonders aus dem Ausland. Zum einen kann ich ein Callcenter nehmen, was auch dauert, wenn die Fluege fuer eine gewisse Zeit voll sind und man dann immer Tag fuer Tag abfragen muss. Im Internet ist es auch nicht viel einfacher, da man dort aehnlich vorgehen muss. Gibt es eigentlich an anderer Stelle noch eine Suchmoeglichkeit, wie man schnell herausfinden kann, wann der naechste Flug frei ist?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Abgesehen vom direkten GDS-Zugang steht den Sterblichen eigentlich nur das beliebte ANA-Tool zur Verfügung, das allerdings nach wie vor keine LX-Verfügbarkeit darstellt. Auch AC erlaubt die Abfrage von *A-Flügen, allerdings nur Eco und Business.
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    stimmt leider nicht,
    sofern First Plätze auch vorhanden sind, werden diese bei der Air Canada Aeroplan schon angezeigt und auch angeboten.
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    bei seatcounter kann man leider auch nicht die
    award verfügbarkeit in I und X oder O überprüfen - zumindest nicht bei LH
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das ist richtig, aber den trennt ob die Airline die Plätze leer lässt oder UNS die Meilen aus der Tasche zieht.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keinesfalls. :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Keinesfalls was ?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keinesfalls kannst Du im seatcounter einen "Trend" erkennen, ob die Lufthansa bestimmte Plätze "leer läßt".
     

Diese Seite empfehlen