Meilenflug buchen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rampant, 25. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aber die Auslastung. Ich als CMN "Fan" sehe oft was geht.
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    map hat recht - ich kann da auch KEINEN TREND erkennen, der einzige TREND den man sehen kann ist, ob die Maschine ziemlich gut gebucht ist oder nicht.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann dafür "Herzlichen Glückwunsch". 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eben das ist es doch, leer oder Meilen her.
    Als HON bekommst Du jeden Flug gegen doppelte Meilen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hattest Du nicht geschrieben, froh im Garten zu sitzen und kein HON zu sein?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ja auch keiner, aber das entsprechende Anschreiben habe ich erhalten, ich bin zum Glück nur FTL, das reicht.
    Wie wir wissen gibt die Airline 14 Tage vor Abflug noch Plätze frei wenn keine Bezahler in Sicht, das meinte ich.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo, das wissen wir? Okay - Du siehst es halt und andere nicht. So what?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Selbst erlebt und aus dem Callcenter bestätigt, F nach SFO !
     
  9. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    na ja, ob da jemand nachschaut der einen Award möchte, 14 Tage vorher ist schon wirklich knapp -
    wenn dann scheint die LH für LEERE Maschinen, dann eher die RTF Angebote anzubieten
    oder eine bestimmte Aktion - sowie jetzt im Hochsommer und zur Regenzeit nach Indien für ein bisschen mehr als 1/3 der normalen Ecomeilen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die Airline macht beides, BCD-Travel Auskunft.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habs ja vorhin ausprobiert, man konnte nur Eco oder Business abfragen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist Unsinn.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gegen doppelte Meilen jeden Flug !!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Quatsch.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schrei doch nicht so. Durch 9 Ausrufezeichen wird's doch nicht richtiger. :shock:
    Die Bedingungen muß auch ein HON Circle Mitglied beachten. 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du Zugang zum HON Service Bereich hast schau bitte nach, als ich noch Senator war (500k per Anno) wurde ich angeschrieben, der Wortlaut gegen doppelte Meilen auch einen Platz wenn nur Kaufplätze. Bis zu drei Begleitern.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. Wenn. 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kann jeder nachlesen, von der MM-Seite:

    Flugprämienverfügbarkeit
    Bis 14 Tage vor Abflug genießen Sie die höchste Verfügbarkeit bei der Buchung von Flugprämien, sofern es in der von Ihnen gewünschten Serviceklasse (Economy oder Business Class) auf einem Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS Flug noch kaufbare Plätze gibt.

    Dies gilt ebenfalls für die Buchung von Flugprämien für bis zu drei Begleitpersonen, die mit Ihnen gemeinsam und in der gleichen Serviceklasse wie Sie selbst reisen.

    Für Fly Smart Flugprämienbuchungen gilt eine Verfügbarkeit ab 14 Tage vor Abflug. Daher gilt die garantierte Flugprämienverfügbarkeit nicht für Fly Smart Flugprämien.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du hast leider keinen Schimmer, wovon du sprichst. Traurig.

    SENs bekommen jeden Platz für doppelte Meilen (in Y und C, und nur einmal pro Jahr), HONs bekommen jeden Platz für ganz normale Meilen (in Y und C, so oft sie wollen). Für F gelten die normalen Beschränkungen, mit entsprechender Bevorzugung des HONs beim Abarbeiten jener Warteliste, auf die sich SENs offiziell nicht mehr setzen lassen können.

    Dem nun zu erwartenden Geschrei sehe ich gelassen entgegen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ DEKKJ

    Eben: "Sofern". 8)
    Zwar richtig zitiert, aber falsche Schlüsse gezogen.
    Das heißt ja gerade nicht: "Gegen doppelte Meilen jeden Flug". :wink:

    Außerdem: s.o. (flysurfer)
     

Diese Seite empfehlen