Meilengewinnspiel von Campina

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Toto1974, 8. Februar 2012.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Bei Campina (Milchprodukte) gibt es derzeit ein Meilengewinnspiel. Auf den 4er Packs von PuddisPudding sind Meilenwerte auf so einer Art "Button" aufgedruckt. Man kann die sammeln und wenn man eine Meilenanzahl erreicht hat gewinnt man eine Reise.

    Beispielsweise Balearen, Kanaren, Mexico usw. Man benötigt allerdings genau die exakte Meilenzahl als Summe der Addition der aufgedruckten Meilenwerte. Es geht z.B nicht mit 2501 Meilen die Reise zu bekommen für die man 2500 benötigt.

    Ich kaufe die Produkte normalerweise nicht regelmäßig und bin daher nur zufällig darauf gestossen. Falls aber noch jemand sammeln sollte oder damit noch beginnen will, kann man ja hier versuchen via I-net Buttons zu tauschen was die Gewinnchancen etwas erhöhen dürfte. Ich glaube das ganz läuft noch bis in den März, bin aber nicht sicher und habe die Pappverpackung grad nicht zur Hand.
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen