Meilengutschein läuft ab

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DrStoll1, 29. Juni 2010.

1. DrStoll1

DrStoll1 Lotse

Mein 25000 Meilen Gutschein läuft am 30.06. ab. Am 09.07. fliege ich Muc- Chicago und weiter nach LV. Ist United in solchen Fällen kulant und lässt ein upgrade zu? Hat da jemand Erfahrung?

Wie teuer wäre ein cash upgrade? Kann man das auch nur für die Teilstrecke nach Chicago kaufen, denn inneramerikanisch lohnt das ja nicht. Wo kauft man ein cash upgrade am besten? beim Einckecken oder später im Wartesaalschalter?

Thx für die Antworten.

2. zara

zara Gold Member

Ich weiß zwar nicht, was Du da für einen Gutschein hast, aber was ich weiß ist: Das Ding wird Dir nix nutzen. Egal, ob abgelaufen oder nicht. Denn mit 25k Meilen bekommst Du kein Upgrade von Y nach C.
    Cash-Upgrade: Ja, Du kannst Teilstrecken upgraden. Ex Deutschland will United irgendwas zwischen 600 und 800 Euro (mein Gedächtnis mag sich fürchterlich irren).
    Du kannst das Upgrade evtl schon jetzt online bei United kaufen. Oder beim Einchecken.

Hast Du einen *A-Status? Denn die Chancen auf ein op-up stehen evtl. nicht so schlecht: Eco ist jetzt schon knackvoll auf dem Flieger, Business kaum gebucht.

3. aze

aze Entdecker

was ist ein "op-up"?

4. zara

zara Gold Member

Operational Upgrade. Also ein Gratis-Upgrade, weil der Flieger überbucht ist oder sonst ein Grund die Airline zwingt, jemanden nach vorn bzw. oben zu setzen.

5. BadMat

BadMat Gold Member

Stimmt, aktuell bekommt man schon eins ab 20k Meilen! :mrgreen:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

6. zara

zara Gold Member

7. Guest

Guest Guest

und warum löst du den gutschein nicht ein?! bei lh sind die meilen auf deinem konto noch 3 jahre gültig (mit status oder cc sogar unbegrenzt!). bei united wird es nicht viel anders sein.

...oder was für ein komischer gutschein soll das sein!? :shock:

Diese Seite empfehlen