Meilengutschrift auf TK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ZRH01, 3. Juni 2009.

  1. ZRH01

    ZRH01 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Weiss jemand, wie lange es dauert, bis die TK Meilen auf der LH M&M gutgeschrieben werden?? :evil:
     
  2. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Bei mir ging das innerhalb von 3 Werktagen. Wichtig M&M Kartennummer beim check in Vorlegen und ins System eintragen lassen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja bei mir auch . maximal 3-4 tage
     
  4. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Bei meiner Begleitung tagesaktuell alle Flüge (ATH-IST-SIN-IST-ATH). Bei mir fehlten zwei Flüge. Habe nach einer Woche die Bordkarten nach Verl geschickt. Sollte kein Problem sein mit der Nachakkreditierung.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei TK muß für M+M auch die Ticketkopie dabei sein, habe ich heute gerade mal wieder selber vergessen und wurde erinnert.

    Generell hat TK eine Tücke: M+M Nummer bei Buchung reicht meist nicht, die muß beim CKI (OL oder am Schalter) noch einma, durchgezogen werden, auch wenn am Schalter gesagt wird "Nummer ist drin". Nur wenn die Nummer oder *S oder * LH oder sonstwas explizit auf der Bordkarte steht, ist eine automatische Gutschrift gewährleistet!

    Q: 28 TK-legs in den letzten 12 Monaten und entsprechende Gespräche mit M+M.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    dass die Nummer auf der Boardkarte steht, sollte aber immer kontrolliert werden. Das ist nicht nur bei TK so
     
  7. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ticketkopie!
    Im Zeitalter der E-Tickets.
    Ich kann zur Not die Rechnung beifügen, aber das war's dann auch
    Auf der Bordkarte stand selbstverständlich die Etix-Nr.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    War nicht ganz deutlich ausgedrückt - die wollen eine Kopie der Buchungsbestätigung oder des Passenger Receipts - jedenfalls etwas von der Airline selber wo die gebuchte Buchungsklasse draufsteht.
     

Diese Seite empfehlen