Meilengutschrift bei Übernachtungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 10. Dezember 2011.

1. truebluecn

truebluecn Bronze Member

Bin letzte Zeit sehr oft dienstlich unterwegs und buche Hotels immer zu Firmenkonditionen. Vor zwei Wochen verweigert mir ein Swissotel die Meilengutschrift, da die Buchung zu Firmenkonditionen erfolgte. Bringt in diesem Fall ein Antrag auf Meilengutschrift bei M&M was? :lol: Hat jemand Erfahrung damit?

2. Guest

Guest Guest

Eher nicht, da einige Tarife vom Meilensammeln ausgeschlossen sind und die Hotelketten dies selbst festlegen können.
    Ausserdem: lohnt das wegen 500 Meilen?!

3. truebluecn

truebluecn Bronze Member

Es sind aber 8x5 Uebernachtungen.

4. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Dann geht es um 20,000 Meilen. Damit könntest Du zwei Europa-Flüge hin und zurück kostenlos buchen.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

6. rainer1

rainer1 Diamond Member

die meisten hotels vergeben die meilen pro aufenthalt und nicht pro nacht .

7. miles-and-travel

miles-and-travel Pilot

ich habe bestimmt schon 8-10 mal keine meilengutschrift bei Priority erhalten. Habe dann auch reklamiert über die Homepage, aber oft keine Gutschrift oder irgendeine Reaktion / Antwort. Das finde ich wirklich unverschämt, aber da lohnt sich m.E. auch nicht ein größerer Aufwand. Vor einigen Wochen in Marseille war ich in einem neuen Holiday Inn und hatte online gebucht und mit einer Aktion (5 Euro mehr und doppelte Meilen). Nie angekommen. Take it or leave it. Zukünftig - wenn es sich vermeiden lässt - leave it.

8. htb

htb Platinum Member

Bei Priorityclub lohnt es sich aber ohnehin eher, Punkte zu sammeln. Damit kann man sich schnell einige Nächte pro Jahr finanzieren...

HTB.

9. Guest

Guest Guest

Nö, um 4000 Meilen.

-> 8x 500 Meilen

Diese Seite empfehlen