Meilengutschrift bei Übernachtungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 10. Dezember 2011.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Bin letzte Zeit sehr oft dienstlich unterwegs und buche Hotels immer zu Firmenkonditionen. Vor zwei Wochen verweigert mir ein Swissotel die Meilengutschrift, da die Buchung zu Firmenkonditionen erfolgte. Bringt in diesem Fall ein Antrag auf Meilengutschrift bei M&M was? :lol: Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eher nicht, da einige Tarife vom Meilensammeln ausgeschlossen sind und die Hotelketten dies selbst festlegen können.
    Ausserdem: lohnt das wegen 500 Meilen?!
     
  3. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Es sind aber 8x5 Uebernachtungen.
     
  4. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Dann geht es um 20,000 Meilen. Damit könntest Du zwei Europa-Flüge hin und zurück kostenlos buchen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die meisten hotels vergeben die meilen pro aufenthalt und nicht pro nacht .
     
  7. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    ich habe bestimmt schon 8-10 mal keine meilengutschrift bei Priority erhalten. Habe dann auch reklamiert über die Homepage, aber oft keine Gutschrift oder irgendeine Reaktion / Antwort. Das finde ich wirklich unverschämt, aber da lohnt sich m.E. auch nicht ein größerer Aufwand. Vor einigen Wochen in Marseille war ich in einem neuen Holiday Inn und hatte online gebucht und mit einer Aktion (5 Euro mehr und doppelte Meilen). Nie angekommen. Take it or leave it. Zukünftig - wenn es sich vermeiden lässt - leave it.
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Bei Priorityclub lohnt es sich aber ohnehin eher, Punkte zu sammeln. Damit kann man sich schnell einige Nächte pro Jahr finanzieren...

    HTB.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nö, um 4000 Meilen.

    -> 8x 500 Meilen
     

Diese Seite empfehlen