Meilengutschrift bei SQ

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von malz-and-more, 2. März 2009.

  1. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege diese Woche folgendes Routing mit SQ:

    HONG KONG SQ 0861 D 04MAR 1600
    SIN CHANGI ARRIVAL TIME: 1950

    SIN CHANGI SQ 0221 D 04MAR 2040
    SYDNEY ARRIVAL TIME: 05MAR 0735

    SYDNEY SQ 0232 D 07MAR 1240
    SIN CHANGI ARRIVAL TIME: 1740

    SIN CHANGI SQ 0870 D 07MAR 1900
    HONG KONG ARRIVAL TIME: 2245

    Alles in C mit der Buchungsklasse D. Wie viele M&M Meilen werden gutgeschrieben? Gibt es einen Executive Bonus, da ich die SEN Karte habe?

    Werde aus der SQ Website nicht schlau...

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    Malz-and-More
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Oh, dann sieht man sich wohl in der SilverKriss-Lounge?

    Komme um 19.45 Uhr mit der Swiss A343 aus BKK und fliege um 22.45 Uhr weiter nach NRT mit SQ A380.
     
  4. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Moin,

    vielen Dank für die Antworten, hat mir geholfen!

    Natürlich können wir uns in der Lounge treffen. Warst Du da schon mal? Ich nicht. Wenn Du mir beschreibst, wo Du Dich in der Lounge treffen willst, können wir das gerne machen.

    Viele Grüße

    Malz-and-More
     
  5. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Sitze irgendwo hinten am Fenster mit einem dunkelblauen North-Face Fleece-Oberteil, der SPIEGEL (nicht der aktuelle leider) liegt auf dem Tisch :)

    Guten Flug!

    Ich sitze grade in SMF fest.....naja....
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann siehst Du ja aus wie ein SIEBNATOR! Ausser natürlich, dass Siebnatoren niemals ein Kleidungsstück mit auffälliger Markenbezeichnung tragen würden. Naja, sind halt ein wenig feinere Gesellschaft.

    UND: Sienbatoren bekommen bei SQ 125% Siebnatorenbonus bei der Meilengutschrift. Hurra!!!
     
  7. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Soso, was du nicht sagst..... :roll:
     
  8. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Wer lesen kann ist stark im Vorteil.
    Du bist schon weg wenn ich da bin.

    Guten Fluch.....
     

Diese Seite empfehlen