Meilengutschrift bei T-Mobile Verträgen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomflieger, 23. März 2010.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hi,

    derzeit gibt es ja noch bis Ende März die T-Mobile Aktion mit 5000 zusätzlichen Meilen (also je nach Status 10.500 oder 20.500 Meilen insgesamt) bei Abschluss von bestimmten Mobilfunkverträgen.

    Wer hat Erfahrung damit, wie lange es bis zur Gutschrift der Meilen dauert? Die 500 Meilen sind gleich nach Freischaltung und Registrierung gekommen, aber wann kommt der Rest?

    Danke schon einmal für die Erfahrungsrückmeldungen.
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    4-6 Wochen
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bei mir waren es immer ziemlich genau 4 Wochen, mal 1 bis 2 Tage früher, mal
    1 bis 2 Tage länger als 4 Wochen ab Freischaltung (nicht Registrierung).
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich danke Euch für die schnellen Auskünfte. Freischaltung und Registrierung sind bei mir fast zeitgleich erfolgt, Zardi.
     
  5. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    hallo,
    hab da auch mal eine frage zu.

    wenn ich den t-mobile vertrsg über einen händler bzw online seite abschließe (handys meist günstiger und noch einige zugaben)
    bekomme ich auch die 10000 meilen oder nur wenn ich direkt über die t-mobile seite den vertrag abschließe?

    mfg
     
  6. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Das ist egal. Lediglich deine Registrierung innerhalb 14 Tagen muss auf der T-Mob-Seite passieren.
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich weiss, Du willst auf den Passus:
    Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert.
    hinaus, stimmt's?
    Drittanbieter sind hier nicht Händler, sondern Mobilcom-Debitel, Talkline und Co, die u.a. T-Mobile-Verträge unter ihrem Deckmantel anbieten.
     
  8. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ja das schonmal gut.

    wie sieht das eigendlich aus wenn ich schon 4 rufnummern auf meine miles&MORE karte registriert habe.
    ich habe noch eine zweite nummer die auf das gleiche konto sammel(kredit Karte) kann ich da wieder 4 nummern registrieren oder geht das nur einmalig?

    mfg
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nimm doch einfach eine oder zwei Nummern aus der Registrierung raus (geht unproblematisch online, indem Du Dich in Deinen Account einloggst), und dann registrier die neuen. Sollten zwei, drei Tage dazwischen liegen, damit auch alles gut läuft.
     
  10. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Bei mir ist letztens bei der Registrierung der vierten Nummer automatisch eine der alten rausgeflogen....
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    mir hatte das System gemeldet, dass ich keine weiteren Registrierungen durchführen kann... merkwürdig. Wie auch immer, sicher ist die Herausnahme einer alten vor der "Neuaufnahme" einer neuen Nummer. Dann klappts auf jeden Fall.
     
  12. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Soll ich die M&M Nr bei T-Mobile rausnehmen? werden dann die 500 Meilen zurück gebucht?

    Ich hab ja quasi 2 M&M Nummern , greifen nur beide auf das gleiche Konto zu. hab auf einer nr 3 registriert auf die andere 1 t-mobile nr.
     
  13. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    nicht die mm-nr. Du sollst eine oder zwei Telefonnummern von denen, die Du registriert hast, bei T-Mobile rausnehmen. Nimm am besten die, die monatlich am wenigsten Umsatz bringen oder wo die Verträge als nächstes auslaufen.
     
  14. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ja dann muss ich aber die mm nummer aus dem t-mobile konto rausnehmen.sind ja 4 verschiedene konten. nicht die t-mobile nr aus dem mm konto das geht ja nicht.
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    nur noch eine kurze Statusmeldung zum Abschluss:

    bei beiden abgeschlossenen Verträgen waren die 500 Meilen ("Begruessungsmeilen") einen Tag nach Registrierung und die 5000 ("Normalmeilen" pro Vertrag), 10000 ("FT-Zuschlagsmeilen"), 5000 ("Aktionsmeilen") sowie 5000 ("Blackberry Webmail") Meilen 22 Tage nach Registierung (24 Tage nach Freischaltung) auf unseren Meilenkonten. Hat alles bestens und unproblematisch funktioniert.

    Zusammen mit dem Angebot des TT-Forum-Haendlers komme ich auf Kosten von letztlich 440 Euro fuer insgesamt 51.000 Meilen, dazu haben wir zwei hochwertige Mobiltelefonverträge (einer mit 120 Minuten in alle Netze, auch mobile, der andere mit flatrate ins Festnetz und zu t-mobile Anschluessen). Trotz der nicht mehr zulaessigen Vollauszahlung immer noch ein guter Deal, finde ich...
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Also ein Relax120 und ein MaxFlatL. Waren es Business- oder Privatkundenverträge?
     
  17. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Stimmt, zardi. Privatkundenverträge diesmal. Bei dem uns beiden wohl bekannten Händler (den Namen muessen wir hier ja nicht unbedingt nennen).
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja ja, wer interessiert sich schon für Namen; Namen sind doch eh bloß Schall und Rauch. Wenn du einen
    GK-Nachweis hast und grundsätzlich auch Business-Verträge abschließen könntest, schick' mir mal 'ne Mail
    an ngb091231tmp ät gmx dot de Es könnte dann künftig günstiger als von dir genannt gehen; gleicher Händler.
     
  19. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @ zardi: Ich weiss das, wir hatten schon einmal im TT Kontakt. Kann aber nicht so viele Verträge generieren wie in Deinem "special deal", daher hat es auch nicht geklappt.
     
  20. jpm

    jpm Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Weiß eigentlich jemand, wie es bei den For Friends Tarifen von T-Mobile mit der Meilengutschrift aussieht, oder sind die vom Meilensammeln ausgenommen?
     

Diese Seite empfehlen