meilengutschrift bei upgrade

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ludwigemanuel, 15. Januar 2008.

  1. ludwigemanuel

    ludwigemanuel Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hallo
    ich habe für mich und meinen partner auf einem transatlantikflug ein upgrade mit meilen von meinem konto vorgenommen.
    auf meinem konto wurden mir die meilen für die ursprünglioche buchungsklasse gutgeschrieben. meinem partner die meilen für die buchungsklasse y . also höchste eco? ist das üblich? warum eine änderung der buchungskalsse aber nicht business wie geflogen?
    kennt jemand die gültigen regeln?
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Mir ist beides bei einem Upgrade von Eco auf Business schon passiert. Entweder die Meilen für die ursprünglich gebuchte Klasse oder die Meilen für die höchste Eco Klasse (obwohl nicht gebucht). Letzteres dürfte ein Systemfehler gewesen sein.

    Meilen auf den (upgegradeten) Business Flug gibt es natürlich nicht, da Award Flüge vom Meilensammeln ausgenommen sind.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Glück gehabt, still halten, freuen.
     

Diese Seite empfehlen