Meilengutschrift -Executive Bonus

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kars, 29. November 2007.

  1. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat schon mal jemand erlebt, dass nur 12,5% Executive Bonus anstelle von 25% gutgeschrieben wurde?

    Danke für Antworten

    Kars
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja.

    Bei jedem interkontinentalen Biz-Flug.

    Hier werden nämlich 25% der Entfernungsmeilen (= Eco) gutgeschrieben...
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Tatsache, hab gerade mal geschaut denn so hatte ich es nicht verstanden... :oops:

    Beijing/Peking-Frankfurt +9.680 +9.680
    Executive Bonus +1.210 +1.210
    LH721/LH721
     
  5. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Also liegt hier kein Fehler vor?

    Der erste Post scheint anderes erlebt zu haben!
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    der Rorschi hat schon recht, ich hatte es so verstanden, dass Du nur 12,5% der Entfernungsmeilen bekommen hattest...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Versuche mal ein Beispiel auf http://www.meilenrechner.de:

    Der exec-Bonus ist immer gleich: 25% von den Entfernungsmeilen (100%), egasl ob Du discounted eco, Biz oder First fliegst!

    Wenn Du also bei einem Interkontinentalen Biz-Flug 12,5% der effektiven Meilengutschrift als Exec-Bonus obendrauf kriegst, hat alles seine Richtigkeit. F-Passagiere bekommen prozentual noch weniger...
     
  8. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Man lernt nie aus, dachte man bekommt die 25% auf die bekommen Meilen oben drauf!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Seit dem 1.8.2004 nicht mehr...

    Ausnahme: Europa-Flüge mit fixen Meilenbeträgen.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    eben echte "enhancements" :)
     

Diese Seite empfehlen