Meilengutschrift für Leihwagen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von katzerl, 23. März 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Weiß jemand wie lange die Meilengutschrift bei Avis dauert?
    Ich hatte am Wochenende eine Wagen in Paris angemietet.
    Und bevor ich denen "auf die Füße" trete frag ich doch lieber erstmal hier :wink:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich meine das es bei mir etwa 4 Wochen gedauert hat.
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ups, soooo lange :shock:
    na gut dann übe ich mich halt in Geduld
    danke
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hallo Katzerl,
    bei mir hat es beim letzten Mal sogar 6 Wochen gedauert. Hatte allerdings zwischendurch mal nachgefragt, weil ich das doch sehr lange fand, ging aber trotzdem nicht schneller.
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Moin,

    zu Avis kann ich nix sagen, dafür aber zu Sixt.

    Mietwagen Anfang Februar für 3 Tage in Bangkok gebucht, sollte dafür 2.000 Meilen geben.

    Meine ersten beiden Mails bezüglich der Meilen offensichtlich ignoriert, auf die dritte Anfrage kam dann wenigsten eine Antwort, dass man mir die Meilen nun auf mein Konto gutgeschrieben hätte.

    Nur bis heute sind die Meilen leider immer noch nicht da, wo sie letztendlich hingehören.

    Gruß
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Lassen Sie sich bis 31. Mai 2007* für eine Anmietung bei Avis in Europa, dem Nahen Osten und Südafrika mit bis zu 3.000 Meilen belohnen. Je länger Sie ein Auto anmieten, desto mehr Meilen warten auf Sie:

    1 Tag: 500 + 500 = 1.000 Prämienmeilen
    2 Tage: 500 + 1.000 = 1.500 Prämienmeilen
    3 Tage: 500 + 1.500 = 2.000 Prämienmeilen
    4 Tage: 500 + 2.000 = 2.500 Prämienmeilen
    5+ Tage: 500 + 2.500 = 3.000 Prämienmeilen
    Das Angebot ist nur gültig für Anmietungen in Europa, dem Nahen Osten und Südafrika, die über eine Miles & More Avis Worldwide Discount (AWD) Nummer erfolgen:

    Miles & More Teilnehmer: Z638701
    Frequent Traveller: C327301
    Senatoren und HON Circle Member: O855701
    Inhaber der Lufthansa Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Credit Card: O855801
    so stands da, und darauf habe ich mich auch bei meiner Anmietung bezogen.
    und das find ich heute auf meinem Konto:
    17/03/2007 PARIS APT CDG FR +500
    /AVI

    Muß ich mich nun mit denen rumschlagen oder wird der Rest nachgebucht? :shock:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock: :?: :shock:

    Zum einen mal recht schnell.
     
  8. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    schnell scheinen sie im moment alle zu sein :D

    17/03/2007 Paris Charles de Gaulle + 500
    2000 Meilen für Auslandsanmietung + 1.500
    /SIX

    @katzerl
    wieso hattest du denn avis gebucht? sixt war mE "best buy"
    würde jedenfalls eine mail an avis schreiben wg. differenzgutschrift.

    4f4

    p.s.: CDG ist echt der letzte flughafen...ich fand auch die ausschilderung zur mietwagenrückgbe katastrophal.
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    4e4, ich soll ja auch die 2000 Meilen bekommen, so hab ichs jedenfalls gebucht und der Preis war ok. Schreib ich die eben nochmal an.
    Die Rückgabe im CDG ist wirklich das letzte, in eine Einbahnstr. fahren um zu der Station zu kommen :shock:
    Ich mußte auch 2x gucken.
     
  10. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nach 7 Wochen und 3 E-Mails sind die 2.000 Meilen endlich auf meinem Meilenkonto :)

    Gruß
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Dann besteht ja noch Hoffnung oder so :?
     
  12. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    puh, danke für das statement. ich hatte - kurzfristig, aber immerhin ;) - schon an mir gezweifelt.

    4f4
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    aber eins sage ich dir, wenn du da des französischen nicht mächtig bist, steht man ganz schön blöd da.
    Ich habe 14 Jahre in Paris gelebt, kenne also "meine Franzosen"
    Aber manchmal gehts mir doch über die Hutschnur :wink:
     
  14. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    ich hatte den wagen aus lauter "verzweiflung" zunächst in rouge abgestellt....die sixt-counter dame fand das aber gar nicht akzeptabel :lol:

    im 2. anlauf habe ich die "versteckte" einfahrt auch gerade mal so gesehen...naja, vielleicht macht das auch das alter ;)

    "schön" war dann noch, dass der gebuchte flug um 18:35 (oder so) gecancelled wurde.....wir auf den 17:50 umgebucht haben......der dann um 19:00 mal glücklich gestartet ist.

    naja....

    4f4
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    AF? :wink:
    Ging mir genauso, auch erst auf rouge abgestellt, und dann wieder umgeparkt und 3 € Parkgebühr gezahlt. :shock:
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ihr werdet es nicht glauben, aber die gesamten Meilen (2000) sind schon gebucht :D
     
  17. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    ich bin nicht alleine!!! danke! ;)
    10 minuten auf rouge wäre kostenlos gewesen, aber da ich erst mit der sixt dame diskutieren musste....habe ich auch 3€ gezahlt.
    da scheint ja richtig methode dabei zu sein.
    aber im ernst: ich habe wirklich schon mietwagen in der großen weiten welt retourniert....aber so ein chaos wie in CDG habe ich noch nie angetroffen.
    als ich dann die versteckten sixt abstellplätze glücklich gefunden hatte (die sind noch ein paar reihen hinter denen von avis) waren alle plätze belegt. musste mich dann quer davor stellen. service-mitarbeiter gibt es in den park-katakomben wohl auch keine, oder die verstecken sich alle, wenn sie einen kunden sehen....
    das einzig positive war noch, dass sixt ein upgrade rausgerückt hatte...

    mein flug war übrigens LH...

    4f4

    p.s.: wie "zitiert" man denn richtig? kann es sein, dass das bei mir nicht geht, weil ich firefox benutze?
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Du bist nicht allein !! :wink:
    Stimmt, sonst wärst ja auf CDG 2 gewesen.Upgrade habe ich schon vorher bekommen, war kein Auto in meiner Kategorie frei . Die Mitarbeiter mußte schon lauthals heranpfeifen sonst bewegt sich da keiner.
    PS. Also klicke einfach "Zitat" an
     
  19. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    also einfach mal auf zitat geklickt....und die vorschau zeigt mir das trotzdem so komisch an.......naja, egal, zitiere ich halt nichts mehr ;)

    4f4
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch bei Dir gilt:
    das kannst nur Du in Deinem eigenen Profil einrichten und/oder verändern:
    ein Klick genügt. Danach sollte dann dort stehen:
    Und schon gibt's keine Probleme mehr. Gilt für alle, die Probleme damit haben.
     

Diese Seite empfehlen