Meilengutschrift für Silvesterflüge?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Jojojojoemail, 10. Oktober 2007.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hab da mal ne Frage zwecks der Meilengutschrift;

    Wenn ich am 31.12.2007 einen Interkontflug habe incl. Zubringer am 31.12. - Ankunft am 01.01.2008
    WANN WERDEN MIR DANN DIE MEILEN GUT GESCHRIEBEN?
    Hat da jemand schon Silvestermeilen-Erfahrung von der Vergangenheit?

    Ich will konkret wissen; zählt der Computer dann die Meilen bereits zu dem Kalenderjahr 2008 oder zählt er die Meilen noch zu Kalenderjahr 2007. Ist ja wichtig zu wissen wegen den Statusmeilen - ob dann die noch zum alten Jahr gehören oder schon die ersten Statusmeilen vom neuen Kalenderjahr sind?

    Die Call-Center Mitarbeiterin wusste das leider auch nicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die zählen ins alte Jahr! Siehste ja auch bei den Gutschriften im laufenden Jahr, bei Nachtflügen ist immer das Abflugsdatum genannt und nicht das Ankunftsdatum!
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0


    Soviel zum Thema Servicequalität Call Center.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natuerlich wird stets auf das aktuelle Datum (der jeweiligen Zeitzone) beim Abflug Bezug genommen. :mrgreen:
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Danke für die Infos, hatte ich mir auch schon fast gedacht;

    wobei mir es schon passiert ist - (war mir aber recht) - dass bei einer manuellen Nachbuchung eines Flugs Ende Dezember dann die Meilen für das nächste Kalenderjahr gutgeschrieben wurden - war in diesem Fall aber auch unwichtig ob es noch das alte Jahr oder schon das neue war.
     

Diese Seite empfehlen