Meilengutschrift: Lufthansa oder United

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Alpinist1979, 22. Juni 2009.

  1. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Guten Abend, ich flieg mit United aus Deutschland nach SFO in ECO, Buchungsklasse B. Bin LH SEN und UA 1P, bei wem bekommt man mehr premien/status Meilen gutgeschrieben (FRA-SFO-FRA).

    Vielen Dank :)
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    dass bei LH man 150% bei B ticket bekommt, weiss ich. UA System finde ich eher kompliziert und kenne mich da weniger aus(bin nicht so lange 1P)...Ich denke, dass es hier die Leute gibt, dass die Antwort wissen. Meilenanzahl zu schreiben geht es scheller glaube ich, als die Webseiten zu kopieren. Danke für die Mühe...
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Auch die United-Seite liefert klare Antworten.

    100% Meilen auf B + 100% als 1P (solange komplett UA, US oder LH TATL)
    150% EQM
     
  5. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Also 200% Prämienmeilen und 150% EQM bei UA VS. 150%(+25% executive Bonus ) Meilen bei LH oder?

    Vielen Dank!
     
  6. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    also ich verstehe nur noch bahnhof.
     
  7. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ??
     
  8. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Korrekt. FRA-SFO gibt pro One-Way in B-Klasse:

    mit UA: 8549 EQM und 11398 RDM
    mit LH: 10686 EQM und 10686 RDM

    Viele Grüße - Dirk
     
  9. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen