Meilengutschrift nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 13. Januar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind die "Super Last Minute"-Schnäppchen, die es normalerweise ab 20 Uhr (?) gibt und die man als Mitglied nach dem Einloggen schon eine Stunde (?) früher sehen und auch buchen kann - dadurch ist es eben möglich, besonders gute Schnäppchen allen anderen Interessierten "vor der Nase wegzuschnappen" (deshalb wohl auch "Schnäppchen"??).

    Die genauen Regeln findest Du auf der Seite. Ist kostenlos.

    Nach meiner Erfahrung ist die "Doppel-Strategie" das Beste:
    Einloggen bei "My-L'tur" (um die Angebote früher zu bekommen) und dann "per Hand" (per Telefon bestellt) von der Filiale "upgraden" lassen.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, map:
    wir sehen doch, wie wir Alle!!! so auf die Schnelle kleine Fehler machen. Und wenn wir dann daran denken und die anderen freundlich und sachlich auf die Fehler aufmerksam machen, so dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben.
    Bei mir läuft das Forum im Hintergrund, derweil ich mich um Abrechnungen, Umsatzsteuererklärungen, Bestellungen und Rechnungen überweisen kümmere. Da hat man leicht mal eine Zahl verwechselt oder ist geistig noch bei einem anderen Thema.
    Aber mit Freundlichkeit lässt sich das alles meistern.
    Und speziell die Neulinge sollte man nicht gleich erschrecken aber auch die Neulinge haben eine Bringschuld.

    Und, Hallo, Schwabe, Du hast geschrieben: "Heute ist Samstag und mein Gehirn scheint den Mathebereich auf Standby geschaltet zu haben."
    Solche Sätze lockern doch wunderbar auf. Sowas kommt gut rüber und ich musste doch sehr darüber schmunzeln, zumal ich mich auch gleich bei einem Rechenfehler, bzw. Lesefehler ertappt habe.
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Mir ist es auf innerdeutschen LH-Flügen mehrfach "passiert", daß aus dem 99 €-Flug und einem upgrade with compliments am check-in auch die vollen C-Meilen gutgeschrieben wurden...[​IMG]
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bin im November DUS-MUC-SFO-MUC-DUS geflogen. Beide Flüge wurden vor Abflug upgegradet (von V in I). Hinflug gab die normalem V Meilen und der Rückflug gab Y Meilen. map scheint mit seiner "Auslandsthese" recht zu haben.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst wenn ich mit der These Recht haben sollte: einen Automatismus gibt es wohl nicht.
    Man sollte also nicht unbedingt damit rechnen, wenn man dabei ist, seinen Status zu
    erfliegen oder zu bestätigen, wie es der OP ja wohl vorhatte. Leider nicht... :cry:
     
  6. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich habe in 2005 meinen Flug MUC-MIA nach C upgegraded. Habe für diesen Flug ebenfalls die Meilen für Y auf meinem Konto gehabt.
    Mich hatte etwas gewundet, habe es aber (gerne :lol: ) hingenommen und mich nicht beschwert.

    Es passiert also nicht nur auf Flügen die nicht in DE starten. 8)
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Man schweige und geniesse ... so wie ich es tat mit meinem Economist Abo, dessen Meilen vierfach (sic !) gutgeschrieben wurden und welches ich WIRKLICH wollte :lol:
     
  8. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Auch ich bekam Anfang 2006 bei einem Upgrade nach C von MUC nach DXB die Meilen in Y und nahm dies erfreut und gelassen zur Kenntnis :lol:
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Hoffentlich halten sich mal alle dran, denn durch das Zer/Gerede würde ich zumindest aus LH Sicht da einen Riegel vorschieben.
     

Diese Seite empfehlen