Meilengutschrift NH Hotels M&M

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von tango, 23. Mai 2011.

  1. tango

    tango Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo

    Wir warten seit geraumer Zeit auf die Meilengutschrift von NH Hotel Übernachtungen auf Miles and More Konten.
    Die Meldung fehlender Meilengutschriften via M&M Portal hatte leider auch keinen postivien Effekt.

    Ich wollte mal in die Runde fragen, wie Eure Erfahrungen diesbezüglich so sind.

    grüsse Werner
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Grundsätzlich schlecht bei M&M ! Ich habe mich im letzten Jahr um JEDE Gutschrift schlagen müssen, Briefe geschrieben, die wochenlang unbeantwortet blieben-grundsätzlich scheint es mir, daß es Meilen nur auf Anforderung gibt!
     

Diese Seite empfehlen