Meilengutschrift schleppend ?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von tommy01, 24. Dezember 2007.

  1. tommy01

    tommy01 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal eine Frage an die jenigen , die öfter mit der Lufthansa fliegen die Meilen aber im UA Programm gutschreiben lassen.

    Lange Zeit waren die Meilen am nächsten Tag auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Aber seit Oktober muss ich sämtliche Meilen nachträglich gutschreiben lassen bzw ewig auf die Gutschrift warten. Die UA Mileage Plus Nummer habe ich schon mehrmals kontrollieren lassen , sie ist aber bei jeder Buchung exakt erfasst worden.
    Ich fliege geschäftlich innerdeutsch öfter in Buchungsklasse E , aber laut UA ist dieser Tarif doch meilenfähig ? Nur L/T sind ausgeschlossen , oder habe ich etwas verpasst ?

    Vielleicht hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht und weiss genaueres ?

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Euer Tommy
     
  2. viajeros

    viajeros Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,ist bei uns genau so.
    In den letzten Monaten nach ARN und LIS geflogen, aber im gegensatz zu sonst bis heute noch keine Gutschrift.
    Sind auch bei UA Mileage Plus. Früher war es sofort auf dem Konto.
    Haben online Gutschrift beantragt, aber noch nichts gehört.

    Gruß Uwe
     
  3. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    interessant...in die andere Richtung (UA-Flug nach M&M) gings superschnell bei mir
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja auch was völlig anderes. Zum Glück. :)
     
  5. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Bin gerade gestern LH interkontinental und innerdeutsch geflogen und hatte meine Meilen heute schon auf meinem MP-Konto. Scheint also auch manchmal noch schnell zu gehen.
     
  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    E ist inzwischen nicht mehr meilenfähig, nur weiss ich nicht genau seit wann. Vermutlich liegt die Verzögerung daran, denn meine Meilen bei UA posten sonst auch immer spätestens nach 3-5 Tagen, meist aber schneller.

    Dass jetzt innereuropäisch L,T und E nix mehr bringen, ist jedenfalls ein gutes Argument, sich bei MP zu verabschieden. Dieses Jahr nehme ich als 1P wohl noch dort mit, aber dann wechsle ich hinfort.
     
  7. bdoan

    bdoan Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    gilt dieses auch für EQS oder nur für EQM?
     
  8. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Generell. E,T,U,L geben bei Mileage Plus überhaupt nichts mehr - egal was.
     

Diese Seite empfehlen