Meilengutschrift?!?!

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von AirBär, 23. Februar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hallo UA Experten.

    Ich fliege in 3 Wochen ORD - MSY -> UA Flugnummer, Flug ist aber op by Skywest (Anschlussflug von LH430).
    Gibt es für diesen Flug eine Meilengutschrift bei M&M?!

    Die Strecke FRA - MSY ist gebucht in D. ORD - MSY wird wg. one-class cabin aber nur in Y angeboten. Falls es Meilen gibt, welche Buchungsklasse greift dann hier?!

    DANKE!!!
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bei einem ähnlichen Fall gab es nix
    FRA-SIN mit SQ und Weiterflug SIN-HKT mit Silk Air unter SQ Flugnummer

    Entscheidend ist hier wohl die ausführende Airline und da diese nicht in der *A ist, gibbet nix
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    THX. Aber in die *AG Lounge in ORD komme ich trotzdem, oder?!

    ....und wenn wir schon mal dabei sind: gibt es in MSY wirklich keine *AG Lounge?!?! :shock:
     
  4. A340

    A340 Guest

    Zur Not ein Bagel mitnehmen und ein Schluck aus der Pulle :mrgreen:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Skywest operated viele der UA Commuter Flieger (soviel ich weiss haben sie auch Express Jet uebernommen, die früher fuer Continental geflogen sind). Die Flieger sind in UA Farben und es gibt normale Meilen. Ich fliege regelmäßig mit denen.
    S
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wenn schon, dann bitte ein Donut!
    Den Anhang 220 betrachten
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Deine Frage bezüglich der Buchungsklasse habe ich überlesen, es wird in eine (meist restriktive) Eco Klasse eingebucht und Du bekommst nur Eco Meilen, vermutlich 100%......
    S
     
  8. A340

    A340 Guest

    Aber aufpassen sind beide rund und haben in der Mitte ein Loch :mrgreen:
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Danke. Habe die Buchung gerade noch mal auf der M&M Seite gecheckt. Falls in Y eingebucht wird es wohl 150% geben. Oder sehe ich das falsch?! Gibt es auch Exec. Bonus?!
    Den Anhang 221 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das sehe ich auch so. Da der Longhaul in D gebucht ist wurde es wohl in Y gebucht. Glück gehabt!
     

Diese Seite empfehlen