Meilengutschruft bei storniertem Flug?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von feldkaiser, 16. September 2008.

  1. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Musste einen Swiss-Flug stornieren, habe ich Chancen auf die Meilengutschrift? Wenn ja, was muss ich unternhemen?

    Danke.

    Bin in der Suche nicht weitergekommen.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Sorry ,soll nicht zu unhöflich sein, aber neben suchen hilft denken auch gelegentlich. Wenn für stornierte Flüge Meilengutschriften ausgereicht würden, könnte ich mich noch heute mittels ein paar F- RTW kostenfrei zum HON und Meilenmillionär hochbuchen und -stornieren.
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Als Kind (!) beeindruckte mich die Doofheit desjenigen, der seinem VW-Käfer hinten größere Reifen draufgemacht hatte als vorne - spart er sich das Benzin, geht ja immer nur nach unten.
    Na und jetzt lacht wahrscheinlich er - kann ohne Sprit fahren und ohne Geld fliegen. Wäre ich da mal drauf gekommen. Obwohl... kann ich ja immer noch...
     
  4. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten und Anregungungen.

    Natürlich wurde bei dem stornierten Ticket kein Flugpreis rückerstattet, da es kein flexibles war.

    So naiv bin ich nun auch nicht.
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Welch eine Logik :lol: :lol:
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Es macht keinen Unterschied - es gibt keine Meilen und der Käfer braucht trotzdem Benzin. Sorry.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Bekomm ich auch Meilen wenn ich buchen wollte aber dann doch mit dem Auto gefahren bin?
     
  9. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ja, einfach nach der Fahrt mit der M&M-Creditcard tanken :p
     
  10. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    das um diese Uhrzeit zu lesen macht einfach spass,es ist aber auch erst 21:00 Uhr


    gruss ingmaxi
     
  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wie verzweifelt muss man sein um diese Zeit....

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen