Meilenoptimierter Flug Berlin-London

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stulle, 19. Januar 2010.

  1. stulle

    stulle Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    dass Miles&More optimierte Fliegen nach London ist scheinbar schwierig geworden, wer hat Tipps?

    Mit Swiss gehts eigentlich ganz gut allerdings dauert der Flug dann relativ lange wegen Umsteigen und Umweg, fuer Lufthansa Codeshare mit BMI gibt es scheinbar 0 Meilen, reiner Lufthansa-Flug via FRA ist unverschaemt teuer (700 Euro Economy, fuer das Geld fliegen andere mit der ganzen Familie nach Newyork).

    Am liebsten waere mir ein Flug nach LCY aber das scheint wohl noch schwieriger ohne Swiss Umweg, frueher gabs doch TXL-LCY Direktflug operated by Eurowings glaub ich, und den sogar mit M&M Meilen?

    Danke fuer eure Tipps
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Wie ich sehe, möchtest Du möglichst wenig bezahlen, die Meilen optimieren, aber den Zeitverlust, für den daraus resultierenden Umweg, nicht in Kauf nehmen :?: :|
    :idea: :arrow: Versuchs im Forum der Zauberei unter http://www.hexhex-harry-potter-oder-pan ... -pan.world. Vielleicht werden dort mittels Zeitmaschine Umsteigeverbindungen, welche ja bekanntlich die Meilenzahl optimieren, ohne Zeitverlust angeboten. :lol:
     
  3. stulle

    stulle Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke fuer den hilfreichen Beitrag.
    Leider geht der Link nicht, evtl. ein Tippfehler?

    Ich wollte deine Zeit nicht stehlen mit der Frage ob jemand eine Idee hat, wie das besser geht, wenn das schon zuviel fuer dich ist solltest du dich evtl. nicht in Foren aufhalten?
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    vielleicht solltest Du Deine Beduerfnisse mal etwas praezisieren á la maximale Reisedauer, Dir passende Airports in LON, moegliche Airlines, Minimum-Meilen, Maximal-Preis.

    Bei Deinem Eingangspost, darfst Du Dich ueber Danix' Antwort nicht wundern bzw. solltest sogar froh sein, dass der Forumsgeist noch nicht zugeschlagen hat.
     
  5. stulle

    stulle Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Also ich sehe im Moment folgende Varianten:
    TXL-LCY im LX Bus. Saver, 10k Meilen, 400-450 Euro, 4-5h
    TXL-LHR LH op by BMI, 0 Meilen, 250 Euro, 2h (+1h um in die City zu kommen)

    Praeferenz ist LCY, Preisvorstellung: nicht teurer als LX Bus. Saver, d.h. alles was zwischen diesen beiden Varianten liegt ist interessant, die ganzen KLM Fluege fuer 0 Meilen nach LCY sind nicht spannend und die ganzen BA Direktfluege nach LHR fuer 0 Meilen sind glaub ich auch nicht besser als LH op by BMI.
    Aktuell bin ich fast geneigt den Direktflug zu nehmen, das Wetterchaos in Zurich kurz vor Weihnachten liegt mir noch schwer im Magen.
     
  6. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Für den Direktflug TXL-LHR bekommst Du zumindest 125 Meilen, wenn Du eine teurere Buchungsklasse wählst auch mehr. Habe diesen FLug mehrfach genommen und hatte danach immer Meilen auf dem M&M Konto.
     
  7. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Im Moment gibt es auf GVA-LON mit LX doppelte Meilen. Macht aber natuerlich noch mehr Umweg, ist aber eventuell trotzdem lohnenswert.
     

Diese Seite empfehlen