Meilenprämien als Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von ubique, 30. Mai 2013.

  1. ubique

    ubique Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Liebe Community,

    bei Air France KLM habe ich über Flying Blue schon oft interessante Angebote in Form der "Promo Awards" wahrgenommen, insbesondere in der Business Class.

    Gibt es bei der Lufthansa über Miles & More ähnliche Angebote? Leider habe ich hierzu keine Informationen gefunden.

    Über einen Tipp von erfahrenen Miles & More-Nutzern würde ich mich freuen. Danke!
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    ja, sind echt scharfe Angebote dabei. z.B.

     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der OP hat nicht gefragt, ob die Angebote "scharf" sind oder nicht sondern, ob sie überhaupt existieren.
    ........aber hauptsache wieder was sinnfreies "rausgedrückt".:icon_rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen